J.Jayz Geldbörse, zeilos mit praktischer Inneneinteilung

Viel Stauraum für Kaften

Ich benötigte unbedingt eine Geldbörse in der ich viele Karten verstauen kann. Es sollte aber nicht so groß sein. Beide Kriterien sind erfüllt. Die Verarbeitung ist nicht super toll, aber für den Preis in Ordnung. Das Muster finde ich zwar nicht ganz so schön, aber die Textur fühlt sich sehr angenehm an. Zudem liegt das Portemonnaie gut in der Hand.

Schöne Geldbörse.

Wenn alle Fächer belegt sind ist es etwas schwierig die geldbörse zu schließen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Hübsche Geldbörse

Geldbörse mit vielen Fächer für Karten Schön auch der Druckknopf , so bleibt die Börse geschlossen Mir war sie dann doch leider zu klein , habe mir dann wieder eine große Börse bestellt Aber das sagt nicht das es kein guter Artikel ist

angenehmes Material

Die Geldbörse ist wie ich diese erwartet habe, nachdem ich die Beschreibung gelesen hatte. Mit der Aufteilung bin ich zufrieden. Das Kleingeldfach ist getrennt und lässt sich gut durch den Reißverschluss öffnen.

schöne geldbörse

viele nützliche fächer platz für viele karten aber wenn alle fächer voll sind geht die geldbörse schlecht zu das material ist robust aber alles ein wenig steif

Wie erwartet

Funktionale Geldbörsel, allerdings bei voller Nutzung aller Kartenfächer sehr stramm in der Schließung. Bin zufrieden mit dem Produkt, zumal hier ein fairer Preis angesetzt wurde.

Optisch schicke Geldbörse,

war mir aber zu groß. Geldscheinfächer topp, auch für Kleingeld ganz gut. Habe mich für eine andere Geldbörse entschieden.

Habe endlich Mal eine neue Geld und Kartensteckbörse gefunden.Bin begeistert gefällt mir sehr gut.EinenStern muss Ich leider abziehen,weil die Geldbörse ein wenig steif ist.

Schöne Geldbörse

Es ist eine schöne Geldbörse, allerdings wird es knapp mit dem Schließen wenn jedes Kartenhaus genutzt wird. Ob die Belastung dem Material stand hält wird sich zeigen.

Schöne Geldbörse

leicht, praktisch, mit vielen Fächern und in der richtigen Größe. Ich kann alles unterbringen und kann diese Geldbörse empfehlen.

Platzmangel

Die geldbörse ist gut aber bei mehreren Karten geht es zu schließen