J.Jayz Geldbörse, zeilos mit praktischer Inneneinteilung

Viel Stauraum für Kaften

Ich benötigte unbedingt eine Geldbörse in der ich viele Karten verstauen kann. Es sollte aber nicht so groß sein. Beide Kriterien sind erfüllt. Die Verarbeitung ist nicht super toll, aber für den Preis in Ordnung. Das Muster finde ich zwar nicht ganz so schön, aber die Textur fühlt sich sehr angenehm an. Zudem liegt das Portemonnaie gut in der Hand.

Geld

Wunderschöne Geldbörse mit viel Stauraum, die Verarbeitung ist nicht sehr schön, und das mich am meisten ärgert ist der Druckknopf, sehr schlecht verarbeitet, nach 3 mal auf und zu ist er schon sehr lose, heißt der Knopf ist bald ab

Praktikabel

Viele Fächer, tolle Aufteilung auch für Kleingeld. Schöne Farbe und außergewöhnliches "Design".

Ein schöner Artikel.

Er paßt in jede Tasche, ist leicht und handlich. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein toller Artikel, macht spaß

Zu wenig Fach und nicht gut Form und kein Qulatität

Geht so

Die Geldbörse ist eigentlich sehr schön. ABER wenn man die vielen Kartenfäche auch nutzt bekommt man den Druckknopf nicht mehr zu. Das ist leider nicht toll. Die Lasche mit dem Druckknopf ist einfach zu kurz. Schade.

Gutes Portemonnaie

- großzügiger Stauraum für Karten und Geldscheine - Kleingeldfach mit zwei Abteilungen - 12 Fächer für Karten

Schöne Geldbörse.

Wenn alle Fächer belegt sind ist es etwas schwierig die geldbörse zu schließen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Hübsche Geldbörse

Geldbörse mit vielen Fächer für Karten Schön auch der Druckknopf , so bleibt die Börse geschlossen Mir war sie dann doch leider zu klein , habe mir dann wieder eine große Börse bestellt Aber das sagt nicht das es kein guter Artikel ist

Zur teuer

angenehmes Material

Die Geldbörse ist wie ich diese erwartet habe, nachdem ich die Beschreibung gelesen hatte. Mit der Aufteilung bin ich zufrieden. Das Kleingeldfach ist getrennt und lässt sich gut durch den Reißverschluss öffnen.

Genau das was ich gesucht habe mir waren die vielen Kartenfächer sehr wichtig bin sehr zufrieden mit der Geldbörse.Scheinfach ist auch unterteilt was von Vorteil ist.Ich finde die Geldbörse super.

Tolle Geldbörse

Sehr schöner stabiler Geldbeutel. Farbe wie abgebildet , die Einteilung der Fächer sehr gut. Genügend Platz für Karten, Kleingeld und zwei Fächer für Scheine.

Perfekt für mich

Alle meine Kundenkarten und Geldscheine kann ich sehr übersichtlich reinlegen. Die Größe ist auch für die Tasche gut. Die Farbe mit dem Muster hat mich auch sehr angesprochen. (Dezent)

schöne geldbörse

viele nützliche fächer platz für viele karten aber wenn alle fächer voll sind geht die geldbörse schlecht zu das material ist robust aber alles ein wenig steif

Wie erwartet

Funktionale Geldbörsel, allerdings bei voller Nutzung aller Kartenfächer sehr stramm in der Schließung. Bin zufrieden mit dem Produkt, zumal hier ein fairer Preis angesetzt wurde.

Optisch schicke Geldbörse,

war mir aber zu groß. Geldscheinfächer topp, auch für Kleingeld ganz gut. Habe mich für eine andere Geldbörse entschieden.

Habe endlich Mal eine neue Geld und Kartensteckbörse gefunden.Bin begeistert gefällt mir sehr gut.EinenStern muss Ich leider abziehen,weil die Geldbörse ein wenig steif ist.

Das Design ist etwas altbacken habe ihn ...

Das Design ist etwas altbacken habe ihn trotzdem behalten da er sehr viel fächer für Karten und sonstiges hat

Schöne Geldbörse

Es ist eine schöne Geldbörse, allerdings wird es knapp mit dem Schließen wenn jedes Kartenhaus genutzt wird. Ob die Belastung dem Material stand hält wird sich zeigen.

Schöne Optik, gute Größe

Gekauft wegen der vielen Kartenfächer. Nur leider geht es dann mittels Druckknopf nicht zu verschließen. Schade

Toller artikel

Diese Geldbörse hält , was sie verspricht. Genügend Platz für Karten und Kleingeld. Auch für grosse Scheine ist Platz da. Sie ist leicht und handlich.

Geldbörse

Eine sehr schöne Geldbörse!Die Farbe ist sehr schön, mal was anderes. Die vielen Fächer sind praktisch. Hat mir sofort gefallen, kann ich nur weiterempfehlen!

Gute Wahl!

Ein Geldbeutel wie ich ihn schon lange gesucht habe. Viele Fächer, übersichtlich, praktisch, und auch Farbe und Qualität haben mich überzeugt.

Schicke zeitlose Geldbörse

Die Geldbörse war ein Geschenk und ist prima angekommen. Sehr weiches Material, die Farbakzente in Gold schimmern gut in dem gedeckten grau. Schick!

Dieser Artikel ist sehr schön

Ich habe schon lange nach einer schönen Geldbörse gesucht, wo auch viele Karten rein passen. Jetzt habe ich es gefunden.

Schöne Geldbörse

leicht, praktisch, mit vielen Fächern und in der richtigen Größe. Ich kann alles unterbringen und kann diese Geldbörse empfehlen.

Praktisch

Sehr gute Qualität. Viele Fächer für die Karten und auch das Fach für Hartgeld ist sehr gut.

J.Jayz Geldbörse, zeilos mit praktischer Innen

besitze ich jetzt noch, gute Qualität