J.Jayz Umhängetasche, mit viel Stauraum

Mal ein anderes Design

Ich habe lange überlegt, ob ich die Tasche behalte oder zurückschicke. Ich habe mich entschieden, sie nicht zu behalten, weil sie mir zu schwer war. Mit Inhalt war sie mir zu schwer. Sieht aber wirklich hübsch aus und hat mal ein anderes Design. Größe passt auch.

Praktische Tasche

Die Tasche hat eine gute Aufteilung und bietet viel Platz. Das Design gefällt mit auch sehr gut nur das Material des Umhängeriemens sieht sehr minderwertig aus und fühlt sich auch so an.

Schöne Tasche

Einfach ne tolle Form, mal was anderes, nur der Riemen könnte hochwertiger sein.

Tolle Tasche

Hatte die Tasche im Urlaub dabei. Ist viel Stauraum innen drin. Sehr leicht und weiches Material. Leider ging der Reißverschluss hinten kaputt. Aber anstandslos Geld zurück bekommen. Würde sie trotzdem wieder kaufen..

Kleine ,handliche Tasche

Hatte 2 Taschen zur Auswahl bestellt und habe die andere behalten,da diese hier etwas kleiner ist und nicht so viele Fächer hat aber für den Kleinen Zweck eine sehr schöne Tasche zum Umhängen.

Viele Staumöglichkeiten

Diese Tasche ist fast täglich in meinem Gebrauch. Bietet viele Staumöglichkeien, trage sie sowohl mit sportlicher Kleidung als auch zu schicken Anlässen.

perfekte Tasche

Tasche hat alles was ich brauche , kleine innenfach in der Mitte ist aucg noch ein Fach und ich finde die Tasche wirkt auch nicht zu groß.

Flotte Umhängetasche

Gefällt mir richtig gut. Allerdings ist die Lösung für den Schulterriemen nicht sonderlich gut gelöst. Das geht besser! Dafür ein Stern Abzug.

Praktisch, aber….

Die Tasche ist sehr praktisch aufgeteilt und hat eine gute Größe. Sie riecht allerdings sehr nach Gummi 🤔

PraktischeTasche

Einfache Umhängetasche,aber für den Preis okay1

Preiswert

Gute Einteilung, leicht und für viele Gelegenheiten.