zum Artikel

Kundenbewertungen für
J.Jayz Umhängetasche, mit viel Stauraum

4.5 von 5
(53)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mal ein anderes Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange überlegt, ob ich die Tasche behalte oder zurückschicke. Ich habe mich entschieden, sie nicht zu behalten, weil sie mir zu schwer war. Mit Inhalt war sie mir zu schwer. Sieht aber wirklich hübsch aus und hat mal ein anderes Design. Größe passt auch.

Leider nur drei Sterne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab diese Tasche vor ein paar Monaten gekauft. Es passt viel rein, das gefiel mir super. Jetzt lösen sich die Nähte am Boden schon auf. Sehr ärgerlich. Dafür ist sie dann doch zu teuer gewesen.

Umhängetasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau benötigte eine Umhängetasche, da sie zur Zeit auf einen Rollator angewiesen ist. Die Tasche entspricht genau ihrer Vorstellung. Die Qualität ist gut und es gibt ausreichend Stauraum.

Praktische Tasche

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche hat eine gute Aufteilung und bietet viel Platz. Das Design gefällt mit auch sehr gut nur das Material des Umhängeriemens sieht sehr minderwertig aus und fühlt sich auch so an.

Tolle Tasche

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolle Tasche. Das Hauptfach ist dreifach unterteilt, somit findet man seine Sachen besser. Vorne grosses Fach für Handy ect. Grösse ist auch optimal und auch das Material ist schön.

Tolle Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Umhängetasche. Es passt viel rein und ist trotzdem nicht klobig. Vielen Fächer um auch zu sortieren.

Mega schöne Tasche. Ich liebe sie, hat super ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schöne Tasche. Ich liebe sie, hat super viel Platz und sieht einfach gut aus. Schnelle Lieferung, weiter zu empfehlen

Schöne Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ne tolle Form, mal was anderes, nur der Riemen könnte hochwertiger sein.

Eine kleine Tasche mit viel Stauraum

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Größe der Tasche und die darin vielen Fächer. Man kann darin viel verstauen. Sie ist für den Alltag genau richtig. Man kann sich gut mit der Tasche bewegen, da sie so leicht ist und das Umhängeband nicht einschneidet. Außerdem ist die Tasche zu verschiedenen Styles gut kombinierbar.

Schöne Tasche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also als Ausgehtasche ist sue zu groß. So für den Alltag wäre sie top,weil auch ein bisschen mehr rein passt. Wollte mehr eine Ausgetasche,dafür war sie zu groß

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte die Tasche im Urlaub dabei. Ist viel Stauraum innen drin. Sehr leicht und weiches Material. Leider ging der Reißverschluss hinten kaputt. Aber anstandslos Geld zurück bekommen. Würde sie trotzdem wieder kaufen..

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle, verspielte Tasche die man zu fast allen Outfits tragen kann. Farblich gut abgestimmt mit den bräunlichen Farbakzenten. Man kann die Tasche leider nicht zu arg beschweren, da der recht dünn gehaltene umhängeriemchen leicht nach gibt.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Tasche, viele Fächer. Die Reißverschlüsse laufen sehr gut. Das Material finde ich sehr gut und bei Regen bleibt innen alles trocken. Sie ist für den täglichen Gebrauch sehr gut geeignet.

Kleine ,handliche Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte 2 Taschen zur Auswahl bestellt und habe die andere behalten,da diese hier etwas kleiner ist und nicht so viele Fächer hat aber für den Kleinen Zweck eine sehr schöne Tasche zum Umhängen.

Sehr praktische Tasche für den Alltag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine praktische Tasche für jeden Tag. Sie hat viel Raum und ist schön aufgeteilt, so dass man alles schnell findet. Das Material ist weich wie Leder, aber keine Nachahmung. Ich finde sie super praktisch.

Sehr schöne Umhängetasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Umhängetasche ist sehr praktisch, durch die vielen Fächer, die Optik ist sehr schön, Preis-Leistung völlig in Ordnung.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Tasche super. Schwarz und die Henkel in einer anderen Farbe. Viel Stauraum, dadurch kann ich alles ordentlich einsortieren. Ich bin sehr zufrieden.

Viele Staumöglichkeiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tasche ist fast täglich in meinem Gebrauch. Bietet viele Staumöglichkeien, trage sie sowohl mit sportlicher Kleidung als auch zu schicken Anlässen.

perfekte Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tasche hat alles was ich brauche , kleine innenfach in der Mitte ist aucg noch ein Fach und ich finde die Tasche wirkt auch nicht zu groß.

Flotte Umhängetasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir richtig gut. Allerdings ist die Lösung für den Schulterriemen nicht sonderlich gut gelöst. Das geht besser! Dafür ein Stern Abzug.

Schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine wirklich schöne Tasche. Viele Fächer und Stauraum, super weiches Lederimitat. Leider sind nach wenigen Wochen die ersten Abriebspuren zu sehen.

Genau nach meiner Vorstellung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Tasche für alles und jeden Tag. Tolle Verarbeitung, durchdachte Details und chic. Was will man mehr. Wird meine Lieblingsbeschäftigung.

geräumige Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist geräumiger, als sie aussieht. Durch die vielen Seiten- und Innenfächer ist sie auch super einzuräumen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine schöne Handtasche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe immer nach etwas außergewöhnlichem gesucht und gefunden. Sehr schöne Tasche. Wuerde ich weiter empfehlen. Der Innenraum ist gut aufgeteilt.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist schön und sehr praktisch da es viele Fächer hat. Mehr braucht man nicht sagen. Kann ich absolut weiterempfehlen 👍👍

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Tasche mit ganz vielen Fächern. Seit langem einmal wieder eine Handtasche die mir richtig gut gefällt.

PraktischeTasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Umhängetasche,aber für den Preis okay1

Praktisch, aber….

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr praktisch aufgeteilt und hat eine gute Größe. Sie riecht allerdings sehr nach Gummi 🤔

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schoene geräumige Tasche mit guter Aufteilung. Tolles Material und Farbe. Als Geschenk bestellt und sehr gut angekommen.
1/ 2