Privileg Elektro-Herd-Set SET PV 500B2, Hydrolyse

Sparsames Kochen ist garantiert

Das Gerät hat unter 1kW Leistungsaufnahme, unser 13 Jahre alter Vorgängerherd hatte den 3-fachen Stromverbrauch! Die Funktion ist simpel, die Symbole der Bedienknöpfe für Brillenträger etwas klein geraten aber eben kein Mangel. Die Kochfelder funktionieren tadellos, für Ungeduldige gibt es eine Turbo-Erhitzfunktion. Im Backofen werden Braten und Pizza ordentlich. Eine Teleskopschiene zum Herausziehen für Grillrost oder Backblech gibt es nicht. Fazit: Ein Herd-Set ohne Schnickschnack, sparsam und funktionabel. Kaufempfehlung!

Privileg Herdset toller Artikel 😊

Habe mir nach langer Sucherei diesen Herd bestellt, bin froh auch darüber 👍. Is etwas ungewohnt mit Ceranfeld kochen, aber gewöhne mich schnell dran, hatte vorher die alten Herdplatten. Auch toll finde ich das man die Bräterzone/Kochfeld zu- und abschalten kann. Klare Kaufempfehlung. Naja zur Lieferung: Lieferung des Herdes ging schnell . Zum Hermesteam naja!!! Daher auch nur 4 Sterne!

toller Herd

Brauchten einen neuen Herd ohne viel Schnickschnack. Der Herd ist einfach funktional. Ich gebe nur vier Sterne, da ich bisher nicht alle Programme ausprobiert habe. Herdplatten werden schnell heiss. Backofen lauft leise.

toller Artikel

schnelle Lieferung, gerne wieder Kann leider noch nicht mehr sagen, muss den Ofen erst ausprobieren

Guter herd

Hallo der Herd wurde sehr schnell geliefert und sogar in dem Zeitfenster wo angegeben war sehr früh der Herd ist gut er macht alles was er soll bis jetzt bin ich zufrieden

Super Gerät

Super Gerät das leicht zu Bedienen und zu Reinigenist

Macht was er soll

Dieser Herd hat keinen überflüssigen Schnick - Schnack.Die Funktionen ,die ich benötige, sind alle vorhanden.Die Plattengrösse ist für alle meine Töpfe, ob Groß oder Klein geeignet.Für mich sind die Reglerknöpfe recht primitiv.Ich muss eine Brille aufsetzen um die Beschriftung richtig zu erkennen.Sonst müssen der Herd und ich uns erstmal kennenlernen.

War einfach zum anschließen, passt super in ...

War einfach zum anschließen, passt super in die Nische. Einfache Handhabung, Backofen ist Perfekt

Großartig!

Super Preisleistungsverhältnis, super Power und schneller Versand.