Privileg Standgeschirrspüler, RFO 3T133 A F, 14 Maßgedecke

Super Spülmaschine mit kleinen Einschränkungen

Zu 90% bin ich sehr zufrieden mit dieser Spülmaschine. Besonders toll finde ich, dass sie sich selbst öffnet. Aber ein paar Punkte könnten besser sein: 1. Obwohl ich das Programm mit dem Tab wähle, erlebe ich es oft, dass der Tab nicht aufgelöst ist und das Geschirr teilweise noch nicht sauber ist. 2. Die Besteckschublade: Ich brauchte einige Anläufe, bis ich die Löffel so platzierte, dass sie nicht umfielen. So wie es in der Beschreibung steht, klappt es überhaupt nicht. 3. Der obere Korb: Mir geht es auch so wie einer anderen Kundin, dass große Gläser sich nur schwer unterbringen lassen. Die Klappe an den Seiten kann ich auch nicht wirklich nutzen, da durch die Besteckschublade nur wenig Platz bleibt. Das geht nur mit kleinen Tassen drunter. 4. Die Tasten müssen ziemlich lange gedrückt werden, bis sie eingeschaltet sind. Das hat mich zu Anfang sehr irritiert. Nun weiß ich es und kann es akzeptieren. Trotzdem würde ich sie empfehlen, da sie ihren Dienst gut verrichtet (bis auf Ausnahmen - s.o.). Außerdem ist sie sehr leise. Das Schnellprogramm ist auch eine feine Sache.

Gute Spülleistung, aber mit Defiziten (Korb)

Die Maschine hat eine sehr gute Spül- und Trockenleistung, die Bedienung ist sehr einfach und das Gerät ist sehr leise. Allerdings bin ich sehr unzufrieden mit dem Oberkorb und dem Besteckkorb. Große Gläser sind hier kaum anständig einräumbar. Sie halten einfach nicht, da es im Korb selbst eine zu hohe Neigung gibt und sie umfallen, ausserdem kann man die extra Ablagen im Oberkorb selten nutzen, weil dann nicht mal eine normaler Kaffeepott mehr darunter passt. Beim Besteckkorb ist es ähnlich, Messer und Gabeln funktionieren gut, meine Esslöffel und Kaffeelöffel halten in den Vorrichtungen einfach nicht und kippen zur Seite.

habe hiermit die richtige Wahl getroffen

wäscht sehr leise; macht angenehme Geräusche; wäscht sehr sauber; enthält moderne Technik; schnelle Lieferung (innerhalb von 2 1/2 Tagen); prima Service (Schläuche der alten Maschine wurden sogar abmontiert, was die Monteure nicht hätten machen müssen); freundliches Personal; bin echt happy damit; habe 48 Monate- Garantie gewählt, um auf Nr. Sicher zu gehen

Sehr gut 👍

Sehr, sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Funktioniert Einwandfrei

Funktioniert alles wie beschrieben, die negative Bewertung wegen dem 30 min Programm kann ich nicht nachvollziehen. Steht extra in der Anleitung. Er ist nicht zu laut und die automatische Türöffnung ist auch klasse.

Beste Spülmaschine!

Sie macht das , was sie soll und das auch noch viel besser! Die Trocknungszeit ist mit der Türöffnung noch viel besser. Es riecht nie nach feuchtem Dunst echt ne Klasse Idee. Empfehlenswert ist diese Spülmaschine in allen Punkten.

Richtig perfekt

Lieferung, anschließen und alles perfekt. Jungs habe akte abgeholt und neue in Betrieb gebracht Maschine wäscht perfekt. Ich hatte davor richtig teuere Maschine,mittlerweile 7 Jahre alt, aber Privileg ist perfekt für den Preis

Einfach spitze

Ich bin sowas von begeistert. Was ich richtig super finde 😍 das sich die Maschine nach dem sie fertig ist selber öffnet. Ist super leise. Und die Bedienung super einfach. Top

Perfekter Geschirrspüler

Lieferung perfekt, genau dahin wo er hin sollte. Perfektes Gerät wäscht sehr, sehr leise. Kleines Manko, der Besteckkorb. Besteck hält nicht perfekt.

Top Geschirrspüler

Einfache Bedingung, Gläser kommen trocken und glänzend raus. Trocknung sehr gut. Sehr leise.

Sehr empfehlenswert

Superleise, tolle Optik und sehr gutes Reinigungsergebnis.

Spülmaschine

Dieses Gerät ist super vom Preis und von der Qualität

super auf Papier, Spülleistung mäßig

Satz mit X - an sich hätte das Gerät alles gehabt, was es braucht- sehr leise, geräumig, eco-programm, automatische Türöffnung- nur das Spülen klappte leider nur mit 80% - es bleiben immer rund 15-20% Geschirr verschmutzt übrig, in allen möglichen Variationen. Als Eigenmarke von Otto hätte ich was Besseres erwartet- schade! Und da es scheinbar billiger ist, das ganze Gerät zu tauschen, statt das Problem vor Ort zu lösen, gibt es jetzt ein Neues. Schauen wir mal.

Nicht

İch würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen,,,,,,,, Geschirr mußte ich nochmal waschen und trocknen

Großartiger Spüler

Wir sind sehr zufrieden. Er fasst weniger Geschirr als unser letzter Spüler, allerdings hat er sehr viel Zusatzfunktionen die sehr hilfreich sind. Er spült leise und wirksam. Das Geschirr kommt FAST trocken aus dem Spülgang raus. Wir sind zufrieden

Schnelle Lieferung. Dann die erste ...

Schnelle Lieferung. Dann die erste Benutzung. (Die Besteckschublade ist eine kleine Herausforderung.) Das komplette Geschirr wurde nicht sauber :-( . Ok dachte ich, man muss ja auch erst lernen wie man alles am Besten einräumt. Dann stellte ich fest, dass der Spülarm am Tassenkorb sich nicht richtig dreht, da die Teller (normales Maß) zu groß sind. Also Tassenkorb nach oben gestellt- funktioniert sogar bei voller Beladung. Aber nun waren meine Becher zu hoch und die Besteckschublade ließ sich dadurch schwer reinschieben. Bei der 2. und 3. Benutzung wurde das Besteck nicht richtig sauber. Also habe ich sie wieder zurück gegeben und eine andere Marke bestellt. Hoffe die erfüllt ihren Zweck.