Privileg Standgeschirrspüler, RFO 3C23 A 6.5 X, 14 Maßgedecke

geht so

Preis Leistungsverhältnis akzeptabel. In der Werbung für ca 400 Euro... Die Spülmaschine ist doch kleiner als gedacht. Die EInteilung ist wohl absichtlicht ungünstig gestaltet. Ein unterschied zu hochpreisigen Modellen von Markenherstellern. Es ist nicht infch das Geschirr Standsicher einzusortieren. Bei großen Töpfen oder vasen passt manchmal nicht rein, da die Höhe zu niedrig ist. Ich empfinde es als Mann als größten Manko, dass es nur ein Programm gibt dass auf 65 Grad wäscht. alle anderen sind 40, 50 oder kalt... aber nur bei 60 grad oder mehr wird das Geschirr Keimfrei... und da dauert der durchgang etwa 3Stunden... 1,5 kw Das Geschirr wird bei nierigen Temp meistens sauber, aber nicht keimfrei... eine frage der Hygiene im Haushalt. Die Lautstärke ist OK Vieleicht probiert man einen teureren Markenhersteller, der im Detail natürlich besser sein muß und akzeptiert ein paar hundert Euro mehr ANschaffungskosten... Bei einer Betriesdauer von 10 Jahren und mehr kann sich das schon rechnen, auch wenn der KW preis für einen Waschgang niedriger ist... Wer einen in der ANschaffung sehr preiswerten Küchenhelfer bevorzugt, ist hiermit trotzdem ganz OK bedient. jedenfalls kann niemand für 400 euro eine Spülmaschine selber bauen ;-)

Enttäuschendes Gerät, Super Kundendienst!

Mich hat der Geschirrspüler gar nicht überzeugt, habe ihn zurückgeschickt. Kein Edelstahl sondern nur wie Edelstahl aussehendes Plastik, Körbe nicht gut zu bestücken und auch deren Verarbeitung recht lumpig. Außerdem fand ich die Spülmaschine ziemlich laut. Um aber auch was Positives zu sagen: Sowohl die Mitarbeiter von Hermes als auch der Kundendienst von Otto waren großartig! Meinen herzlichen Dank!

Ich war überhaupt nicht zufrieden.

Ich war mit dem Gerät aufgrund der geringen Platzmöglichkeiten, der Optik sowie mit dem Ergebnis der Reinigung nicht zufrieden, weshalb ich es gegen ein Standspüler von Bosch getauscht habe. Für eine Familie ab 3 Personen ist dieser Standspüler weniger geeignet.

Kein toller Artikel

Hab mir leider mehr davon versprochen ,habe ihn jetzt seit einen halben Jahr in jeden Programm ausprobiert ,leider Geschirr immer noch schmutzig und trocknet nicht so gut ! Schade ....würde ihn nicht wieder kaufen !!!!!

Gut aber Qualität ist schlecht ,

Direkt die Kartonage aufgemacht und 2 Stuck am Tür gebrochen 😢