Privileg Standgeschirrspüler, RFO 3C23 A 6.5 X, 14 Maßgedecke

Qualität geht so

Wir besitzen die Spülmaschine jetzt seit ein paar Monaten. Das spülergebnis ist zufrieden stellent. Die Maschine ist jedoch recht klein, in meine alte passte definitiv mehr rein. Wenn man gekocht hat und eventuell 3 Töpfe brauchte und dann halt noch Geschirr für drei Personen kann es echt schon eng werden. Also Tetris lässt grüßen;-) Dann ist die Qualität innen drin echt bescheiden, alles aus Plastik. Am zweiten Tag ist mir gleich im oberen Korb ein Teil abgebrochen. Die drei Sterne gibt es wirklich nur fürs spülergebnis.

Zu lange waschzwiten

İch bin der meinung dass die waschzwiten zu lange sind. Wenn er lange wascht dann ist er gut aber beim kurzen programm nicht ao toll. Das gute ist, wenn die maschine fertig ist öffnet es sivh von selbst

Sehr zufrieden!

Sieht sehr hübsch aus, in dem Design und das Display ist sehr groß und übersichtlich! Er wäscht sehr gut! Es passt viel Geschirr hinein. Was aber sehr schade ist, die beiden Schläuche sind kürzer als gedacht. Es passt gerade jetzt so, ist aber wirklich sehr knapp! …Ich muss leider neue Anschluss Schläuche hinzu kaufen, ist zu riskant, dass Wasser könnte auslaufen! Deshalb ziehe ich 2 Sternen Punkte ab!!!

Er macht was er soll, aber naja

Ich finde es ist wenig Platz für Gläser. Die schrägen Ablagen oben können nicht so individuell wie gewünscht eingestellt werden. Die Küchenhelfer werden selten sauber. Ein Glas ging schon kaputt, weil der Halt in oberen Korb fehlt. Aber er ist leise, hat viele Programme jnd das automatische Öffnen ist super.

Geschirrspüler

Bin mit den spüler zufrieden, würde ich immer wieder kaufen. Würde 5 Sterne geben aber durch den Hermes Mitarbeiter ziehe ich 2 Sterne ab. Aber mit den Service von Hermes unzufrieden, er hat mir zwar den spüler in die Küche gebracht aber nicht aufgebaut trotz kostenloser service, hat gemeint hat eh kein Werkzeug mit. Kein mundschutz aufgehabt und zu Krönung hat er in meiner Wohnung Hundescheiße reingetragen, teures kuhfell beschmutzt, in Teppich u Fußmatte beschmutzt.

Leider nicht angeschlossen

In der Beschreibung steht, dass der Anschluss inklusive ist. Leider wurde das nicht eingehalten. Ärgerlich!!!

Alles Plastik und wenig Qualität!

Zuerst das gute. Sie ist wirklich leise. Der Gebrauch ist digital, aber ziemlich verwirrend, da die Programme angezeigt werden, aber erst nach drücken und warten. Die Handhabung ist wie bei jeder anderen Spülmaschine. Was ich allerdings nicht gut finde, ist dass man im unteren Fach keine Teller einstellen kann, da das Spülrad sehr tief hängt und auch sonst alles aus Plastik und wackelig ist. Selbst die Türe wackelt und ist insgesamt sehr instabil. Ein Gerät für längere Zeit ist das definitiv nicht.

Schöne Maschine aber 2 mal defekt

An sich eine sehr schöne Maschine, das Spülergebnis war auch sehr toll und die automatische Türöffnung war wirklich super. Leider fiepte die erste Maschine extrem laut, Umtausch mit Otto absolut problemlos, die nächste Maschine lief dann gleich aus, daher erneut zurück. Schade aber so können wir die Maschine nicht weiterempfehlen.

Mehr erwartet

Die Spülmaschine ist das Geld nicht wert. Als erstes einen Lack Fehler, wo etwas Geld erlassen wurde. Alle Einzelteile sind klapprig/ ausgeleiert und man hat sie schnell in der Hand. Positiv sie ist leise und spült gut.