Privileg Standgeschirrspüler, RFO 3C23 A 6.5 X, 14 Maßgedecke

Eine Spülmaschine in die keine Teller passen.

Kann man sich das vorstellen ? Unten dort wo die Teller eingeräumt werden passen keine Teller rein. Stinknormale Teller. Das liegt daran, dass das Ding was da drin sauber macht, also welches sich dreht nicht drehen kann, weil es immer an den Tellern hängen bleibt. Mit anderen Worten die Teller sind zu hoch. Aber nicht das man mich falsch versteht. Das Problem sind nicht die Teller, diese haben ganz normale Maße wie für Teller üblich. Somit ist die Spülmaschine absolut unbrauchbar. Egal was man in letzter Zeit bei Otto kauft, NUR ENTTÄUSCHUNGEN.

Fehler...

Das Geschirr wird nicht trocken, dafür ist es aber wenigstens nicht richtig sauber. Der Ököwaschgang lässt noch ein bisschen Fett auf den Tellern zurück, der Rest findet sich dann auf den Gläsern wieder... Ich rede von ganz normal benutztem Geschirr, nicht von Villa Riba und Vilka Bajo. Man kann das Geschirr natürlich vorspülen, aber dann sorgfältig, sonst bleibt es dreckig. Dann kann man aber auch gleich abwaschen. Ein Fehlkauf vorm Herrn.

Leise Optik würde ich mir nicht noch mal holen

Spülmaschine braucht zu lange zum spühlen und macht es nicht sauber ich bin enttäuscht 😞

Defekt! Nicht zu empfehlen.

Nach nur 1 bis 2 Wochen sofort defekt. Absoluter Müll. Der Geschirrspüler war fertig mit spülen und danach wurde der Fehler F13 angezeigt. Es soll ein Türfehler sein. Der Bauknecht Kundendienst ist leider auch wenig hilfreich. Ich musste eine extra Garantie kaufen (4,90€ im Monat) um nicht ca. 200€ zahlen zu müssen, falls der Fehler nicht an das Gerät liegt. Was ich bezweifle. Die extra Garantie soll auch Eigenschaden übernehmen. Fehlt nur noch das ich eine Rechnung für die Reparaturkosten bekomme, obwohl mir versichert wurde das keine zusätzliche Kosten dazu kommen.