Privileg Standgeschirrspüler, RFO 3C23 A 6.5 X, 14 Maßgedecke

Vorteil mit Langzeitgarantie

Da wir mit unserem letzten Geschirrspüler (Sharp auch von Otto) viel Pech hatten und dieser ständig defekt war nach der zweijährigen Garantiezeit sind wir auf Nummer sicher gegangen. Spülmaschine ist groß (passen sogar die Grillroste vom Gasgrill rein) und spült sauber. Geräuschpegel hält sich in Grenzen.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Pro: einfache Bedienung, automatische Türöffnung genial, sehr leise, macht was Sie soll. Contra: große Teller passen nur bedingt, große Tassen ebenso. Wir sind ein 4 Personen Haushalt und dementsprechend fällt eben auch Geschirr an, deswegen haben wir uns für dieses Modell entschieden. Leider hilft „Tetris“ bei uns nicht, um auch wirklich alles unterzubringen.

Ein guter Geschirrspüler für wenig Geld

Mein geliebter Geschirrspüler von Bosch ist leider kaputt gegangen, also musste schnell ein neues Gerät her… Im ersten Moment war ich enttäuscht vom neuen Gerät, kam mir wie Spielzeug rüber und dann ist auch noch gleich ein Teil abgebrochen! Es wurde schnell umgetauscht! Vielen Dank dafür 🙏🏼 Mittlerweile bin ich ganz zufrieden!

Preis Leistung stimmt

Ich hatte Schwierigkeiten beim angebotenen Anschließen, da der Schlauch zu kurz war, man braucht dann eine Verlängerung. Der Kundendienst war unfreundlich... Aber nachdem er dann privat angeschlossen wurde freue ich mich. Der Geschirrspüler läuft super leise, toll ist auch das er alleine aufgeht und das Silber passt in meine Küche.

Toller Artikel macht auch alles sauber, allerdings, wird der Service der dazu kommt also mit anschließen des Geräts leider nicht eingehalten. Das finde ich schade .....wir können den Geschirrspüler anschließen allerdings wenn eine ältere Dame diesen Kauft und sich dann darauf verlässt könnte das ein echtes Problem sein.

Ein sehr praktischer Artikel

Nachdem mein Siemens Geschirrspüler schon nach 3 Jahren defekt war und die Reparaturen nicht mehr überschaubar war,habe ich mich jetzt für eine Maschine von Privileg entschieden . Habe mit Privileg bisher gute Erfahrungen gemacht und hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Leise, sparsam ...

... und geräumig. Manchmal wird das Pulver nicht komplett aus der Pulverkammer genutz und verklumpt dann. Trotz versiedenartiger Dosierungen ist es leider so. Für uns als Familie ist sie praktisch, da man die Maschine verschiedenartig bestücken kann.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Da mein altes Gerät kaputt gegangen ist, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Dieser Geschirrspüler konnte mich vom Preisleistungsverhältnis her am meisten überzeugen. Nach einigen Testdurchläufen kann ich sagen: Ich bin soweit zufrieden.

Bin soweit zufrieden. spùlmaschiene ist sehr ...

Bin soweit zufrieden. spùlmaschiene ist sehr leise. Optik ist auch gut. Aber von meinem neuen Essgeschirr gehen die großen Teller nicht rein, da der Spülarm sich dann nicht mehr dreht, in der alten hatte ich da keine Probleme.

Sehr gut😀

Ein bisschen laut und ein paar Zentimeter niedriger als anderem im Allgemeinem. zB Pizzateller sind nicht spülmaschinengeeingnet!

Diesen Standgeschirrspüler kann ich nur ...

Diesen Standgeschirrspüler kann ich nur weiterempfehlen einfache Bedienung ein tolles Gerät

Bei mir Unterbauspüler

Etwas laut, aber ansonsten völlig in Ordnung. Bis jetzt auch immer alles sauber

Ein toller Artikel.Sauber sehr gut

Ein toller Artikel.Sauber sehr gut.Sie hat kurz Program

Ist okay

Ist okay bin zufrieden leichte Bedienung platzsparend schneller Versand

Die Spülmaschine wäscht sehr gut Material ...

Die Spülmaschine wäscht sehr gut Material ist auch super

Optisch sehr gut !!!!

Preis OK und sie macht was sie soll !!!!!! SPÜLEN !!!!!!!!

Toller Lieferservice

spült sehr gut

meine Beko hat nach 11 Jahren ihren Dienst aufgegeben. War sehr zufrieden. Vorher Siemens gehabt die jeweils nach 3 Jahren den Dienst verweigert haben. Jetzt eine Previleg. Die Maschine wäscht gut und schnell. Allerdings ist sie kleiner als die Beko obwohl nach der Beschreibung mehr Gedecke reinpassen. Die Verarbeitung ist auch nicht so stabil wie bei der Beko. Was mir sehr gut gefällt ist die automatische Türöffnung und die Verstellbarkeit der oberen Etage.

Gut und Günstig

Der Geschirrspüler arbeitet bis jetzt sehr gut, ist im Betrieb sehr leise und unauffällig. Im Ökoprogramm (50°C und 3,5Std. Laufzeit) sollen lediglich 6,5Liter Wasser verbraucht werden - das Waschgut ist sauber. Ob die versprochene Vorgabe eingehalten wird ist abzuwarten. Bei unserer Wasserhärte jenseits 35°DH mussten die höchsten Einstellungen für Kalksalz und Klarspüler eingestellt werden, um Fleckenfreiheit zu erreichen. Im Ganzen wirklich (bis jetzt) ein guter Spüler für eine Großfamilie.

Gutes Gerät

Ich habe die Spülmaschine heute erhalten und sie macht einen guten hochwertigen Eindruck. Noch tue ich mich schwer mit der Aufteilung,die sozusagen verkehrt herum angebracht ist. Nur 4 von 5 Sternen,da ich die Betriebsanleitung bezüglich der Einstellungen von härtegrad etc nicht so verständlich finde bzw die Maschine da nicht so flott reagiert.

Sehr Gut.

Dieser Geschirrspüler funktioniert gut und ist laut genug, aber es ist nicht viel, aber er ist ziemlich leise. Wenn Sie das richtige Reinigungsmittel verwenden, erhalten Sie eine gute Leistung und reinigen das Geschirr weitgehend.Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geschirrspüler. Das einzige, was bei dieser Spülmaschine fehlt, ist, dass es nicht möglich ist, das Höhenniveau der Vorder- oder Rückseite der Maschine zu bestimmen, da sie keine Schrauben enthält, die sich heben und senken können. Dies ist ein Herstellungsfehler. Sie können es nur aufstellen ein völlig ebener Boden.

Den Geschirrspüler habe ich ja erst heute ...

Den Geschirrspüler habe ich ja erst heute bekommen, daher kann ich noch über keine Erfahrungswerte berichten. Allerdings möchte ich etwas über die Lieferung ausführen. Die Spülmaschine wurde angeschlossen und die Mitarbeiter von Hermes waren sehr, sehr freundlich. Der Liefertermin wurde eingehalten, die Lieferung kam sogar 20 Minuten früher. Sehr gut. von

Gute Leistung!

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Gutes Spül- und Trockenergebnis. Relativ leise. Einteilung in den Körben ist ok.

Ein gutes Gerät zum guten Preis.

Die spülmaschine ist für den Preis ganz gut einfache Bedienung was will man mehr.

Guter Spüler zum Recht fairen Preis.

Er begleitet uns jetzt schon einige Monate und spült erstklassig. Sehr gute verschiedene Programme.