Privileg Unterbaugeschirrspüler, RUO 3C23 A 6.5 X, 14 Maßgedecke

Nach 1 Jahr Benutzung

Habe den Geschirrspüler gekauft und nach einem Jahr Benutzung ist die Reinigung weniger gut. (eigentlich schon vom ersten Tag an)Alle Spülprogramme reichen nicht aus, das Geschirr komplett zu reinigen. Stark verschmutze Töpfe z. B. müssen vor oder hinterher gespült werden .Porzelan hat pickelige Reste. Ich würde den Geschirrspüler nicht wieder kaufen oder empfehlen.

Die Rollen sind billig verarbeitet. Das ...

Die Rollen sind billig verarbeitet. Das Material ist Allgemein nicht robust. Was schön ist,das der Geschirrspüler sich öffnet,wenn das Programm beendet ist.

Garantie gleich Null bzw. Kunden Orientierung

Da nach kurzer Zeit ist die Untbauleiste abgegangen hat Hermes uns auf Otto verwiesen und die wiederum auf Bauknecht. Es ist wirklich eine Sauerei und kam nichts bei rum. Also Unterbaugeräte zu kaufen würde ich mir selber nicht mehr, bin sehr enttäuscht seitens von Otto. Habe schon einige Artikel dort gekauft, aber so eine..... habe ich noch nie erlebt.

Kein Vergleich zu Marken Hersteller!!

Keine Empfehlung zum Kauf. Wir hatten vorher ein Gerät von Bosch was ca. 10 Jahre ohne Probleme gelaufen ist. Nun musste ein Ersatz her da die Bosch den Geist aufgegeben hatte. Lange hatten wir uns überlegt zu welchem Hersteller wir wechseln sollten. Die Privileg erschien uns im Preis zusammen mit der doch so langen Garantie sehr lukrativ. Somit hatten wir das Gerät bestellt und nutzen dies bereits knapp 3 Monate. In der Aufgabe das Geschirr zu reinigen, erfüllt diese Maschine ihren Zweck so weit ganz gut. Die Verarbeitung ist jedoch bei langem nicht das, was andere Hersteller der BSH anbieten. Schon beim auspacken merkt man die Unterschiede. Das Angebot an Platz ist auch um einiges weniger, wie bei unserer Bosch die wir vorher im Betrieb hatten. Der Besteckkorb hat auch keinen festen Platz, wo er sicher stehen kann ohne das er im beladenen Zustand umfällt. Auch bei der Lautstärke sind es Welten Unterschied zu unserem Vorgänger. Die längere Garantie ist für uns der einzige Vorteil bei diesem Gerät. Die angegebene UVP stellt sich mir auch in Frage!!! Unsere nächste wird wieder eine Bosch sein.

Schlechtes Waschergebnis

Wir hatten ihn wegen der guten Bewertungen gekauft. Schon nach kurzer Zeit fiel uns auf, dass ständig normal verschmutztes Geschirr nicht sauber wurde. So ziemlich alle Tabs durchprobiert, Maschine regelmäßig gesäubert, alle Programme versucht und das Ergebnis bleibt gleich. Entweder kommen die Sachen dreckig raus oder sie sind dreckig und klatschnass. Selbst an Gläsern, die fast sauber rein gingen, klebt plötzlich etwas. In Tassen generell immer. Ich hab die Nase jetzt wirklich voll und benachrichtige Otto. So ist mir das Gerät keine Hilfe. Lediglich ein Stern für die schnelle Lieferung und einen für das Aussehen+die Lautstärke. Schade.

Spülmaschine startet nur beim zweiten Versuch

Wir haben die Spülmaschine schon 2 Monate. Wir haben Anleitung mehrmals gelesen. Leider startet die Spülmaschine nur beim zweiten Versuch. Leider gibt kein Kontaktmoglichkeit mit Hersteller ,der könnte uns sagen, was wir falsch machen . Gibt es Service Telefon , jemanden erreichen ist unmöglich. Wir brauchen nur ein kleinen Tipp von Hersteller , was falsch wir machen ? Vielleicht können uns andere Käufer ,eie gute Bewertung abgegeben haben , warum die Maschine nach erstem Start bricht ab, und bim zweitem läuft? Wir haben auch keine Freude mit Spülmaschine, weil zerbrechen Kopf warum 2 Mal muss man starten?

schlechte Einteilung

Die Geschirrkörbe haben eine schlechte Einteilung. Große Teller passen irgendwie nicht und auch kaffeebecher passen schlecht in den oberen Korb.

Schlechte Ergebnisse

Unser Geschirr wurde von Anfang an nicht richtig sauber. Egal, was wir versucht haben. Die Bedingung ist allerdings sehr einfach und angenehm.