Privileg Unterbaugeschirrspüler, RUO 3C23 A 6.5 X, 14 Maßgedecke

Finger weg!

Wir haben unseren Geschirrspüler Mitte November 2020 bestellt und schnell erhalten. Nach 5 Wochen in Betriebnahme war er schon defekt. Otto sieht hier nicht seine Zuständigkeit und verweist auf den Hersteller Privileg. Im Kundendienst jemanden zu erreichen gleicht einer einzigen Strafe. 13 anrufeversuche später und nach 29 Minuten Warteschleife hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon. Ideal wäre die Bezeichnung Kundenfeindlich. Man ging absolut nicht auf meinen Probleme ein, stattdessen wurde der fließend auswendig gelernte Text aufgesagt. Es wurde ein Termin in 2 Wochen angeboten. Zudem sollt man sich den gesamten Tag Zeit nehmen da der Termin zwischen 7 - 18 Uhr stattfinden soll. Auf die Frage ob es nicht eher einen Termin gibt wurde nicht reagiert. Ich bat darum vom Kauf zurückzutreten da ich noch diese Woche einen neuen Geschirrspüler bekommen könnte auf den wir dringend angewiesen sind. Auch hier wurde ich abgewürgt. Selbst wenn wir den Termin in 2 Wochen bekommen ist unbekannt ob wir ihn dann auch wieder nutzen können oder ob wir wieder ohne da stehen werden. Wer Probleme und Stress sucht sollte sich den Geschirrspüler von Privleg kaufen

Eigentlich ein toller Artikel

Wir haben den Geschirrspüler am ca.16.07.2021 gekauft. Der Geschirrspüler lief auch bis zum12.06.2022 einwandfrei. Beim Anruf am 13.06.2022 ( also Schadenmeldung) zwecks Garantiefall wurde man als erstes gefragt ob eine Garantieverlängerungen besteht, die ich leider verneinen mußte. Der erste Termin des Servicetechniker war am 15.07.2022, also fast 4 Wochen nach Meldung. Dieser Termin wurde von Whirlpool/Bauknecht am 14.07.2022 wieder abgesagt. Ok, Corona? Ukrainekrieg? .Aber die weiteren Termine am: 09.08.2022, 04.10.2022 wurden auch jedesmal kurz vorher abgesagt. Heute, 21.10.2022 warte ich wiedermal auf den Techniker, der heute kommen sollte.Termin zwischen 08:00—17:00 Uhr. Jetzt ist es schon 14:15, und es hat sich niemand gemeldet. Das Schlimme daran ist aber auch, dass man sich jedesmal von der Arbeit frei nehmen muss. Also, nie wieder Whirlpool/ Bauknecht. Bestimmt haben aber andere Kunden mehr Glück. Toi,Toi,Toi.

Gerät gut. Service schrecklich

Die Spülmaschine ist super. Kann ich an für sich nur weiterempfehlen. Aber der Privileg-Kundendienst ist schrecklich. Bislang (drei Wochen nach dem ersten Anruf) haben wir noch nicht mal einen Termin, um unsere leider defekte Spülmaschine zu reparieren.

Geschirr nicht sauber und extrem laut

Durch diverse Verzögerungen und Fehllieferungen Maschine behalten, da alte bereits entsorgt und keine Nerven für erneuten Umtausch. Diese Entscheidung bitter bereut. Maschine ist wahnsinnig laut und wäscht nicht sauber.

Niewieder

Katastrophe....drei Tage gewartet ,drei mal gewaschen und am dritten Tag defekt ..... Aber vielen Dank an Otto , ohne Probleme umgetauscht , abgeholt etc. Und wiedermal das beste Hermes Team erwischt.

Nicht zu empfehlen

Nach genau einem Jahr ist die Maschine kaputt. Warte seit 6 Wochen auf den Privileg Kundendienst. Leider bekomme ich immer die Auskunft , wir kümmern uns und rufen zurück. Bis heute kein Rückruf und keine Reparatur.