Privileg Unterbaugeschirrspüler, RUO 3C23 A 6.5 X, 14 Maßgedecke

Sehr gutes Gerät

Schnelle Lieferung, leicht einzusetzen und anschließen. Sehr leise . Gerne wieder Schlecht ist die zusätzliche Garantie auf 5 Jahre. Gilt nur auf Ersatzteile, jedoch muss ein Handwerker von denen genommen werden. Der kostet auf jeden Fall 219€

Tolle Maschine

Tolle Spülmaschine mit super Funktionen. Wir sind zufrieden mit der Maschine. Ist leise und wäscht gut. Toll finde ich das die Tür automatisch aufgeht wenn das programm beendet ist

Gute Maschine

Ich habe diese Spülmaschine für meine Mutter bestellt und sie ist voll und ganz zufrieden. Sie Spült sehr zuverlässig, auch hartnäckigere Sachen. Preis Leistungsverhältnis ist super.

Optisch eine Hingucker

Leichte Montage ,schönes Design. Lies sich leicht montieren...allerdings war die Trocknung im Kurzprogramm nicht die beste...war aber auch der erste Versuch ohne Geschirr .

Kann diesen Artikel weiter empfehlen. Ich ...

Kann diesen Artikel weiter empfehlen. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht viel genutzt, aber aktuell verspricht er genau das was ich wollte

Gut

Gutes preisleistungsverhältnis Defektes Kunststoffteil(transportschaden?) wurde anstandslos ersetzt. Würden wir wieder kaufen

Gutes Gerät

Für den Preis ein gutes Gerät er läuft leise und ist auch in der Bedienung einfach was die Qualität angeht kann man nach kurzer Zeit noch nichts sagen. Nur ein Punkt ist sehr negativ der Service von Hermes das erste Gerät sollte 23.04 geliefert werden die beiden Typen kamen auch setzten den Zollstock an und sagten das Gerät passt nicht und verschwunden waren sie. Ich habe daraufhin bei Otto interveniert so das der Spüler am 26.04 nochmals geliefert wurde und siehe da er passte ohne Probleme.

Der Geschirrspüler hat super Optik, läßt ...

Der Geschirrspüler hat super Optik, läßt sich gut bedienen, die Spülwirkung ist gut. Einfach ein tolles Gerät

Preis und Leistung top

Zwar lange Lieferzeit, aber es hat sich gelohnt. Sehr leise. Es passt viel rein. Auch größere Töpfe

Macht Spaß die Maschine zu füllen

Sie ist relativ leise und vor allem das to go programm finde ich klasse - kurz und sparsam

Waschleistung

Bei manchen Waschladungen ist das Geschirr sauber und bei de nachsten Ladung nicht ganz.

Tolles Gerät

Sehr ruhiger Betrieb, reinigt sehr gut auch hartnäckiges

Sehr gute artikel..gute arbeiten.

Super sauber

Bis jetzt habe ich nichts zu Beanstanden. Ist alles supi.

Gutes Gerät

Bisher bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Fast perfekt

Da ich schon lange von der Marke Privileg überzeugt bin, was Preis/Leistung und Haltbarkeit angeht, habe ich mich diesmal auch im Geschirrspülerbereich dafür entschieden. Die Maschine sieht edel aus, hat ein paar tolle Features, ist angenehm leise und einfach zu bedienen. Im 28-Minuten Modus funktioniert die autom. Türöffner-Funktion leider nicht, dafür muss mindestens ein 57 Minuten länger dauernder Modus benutzt werden, aber das ist nicht wirklich ein Problem. Die Montage wäre eigentlich schnell und leicht von der Hand gegangen, wären da nicht die verdammt kurzen Anschlußschläuche. In meinem Fall hat es Millimeter-genau gerade so gereicht und wäre fast in die Hose gegangen. Wieso um Himmels willen, werden die Schläuche so kurz gefertigt? Ein halber Meter länger wäre ok, deshalb einen Stern Abzug! Ich hoffe mal, ich werde genau so lange Freude daran haben, wie mit meinen bisherigen Privileg-Geräten!

Macht was sie soll und 50 Monate Garantie

Die Spülmaschine ist für unsere Empfindung sehr leise. Das Geschirr und Besteck wird Sauber und Trocken. Was ich nicht so schön finde, ist das ich bei jedem neuen Spülprogramm die Multi-Tab Funktionstaste 3 Sekunden gedrückt halten muss. Schöner wäre es, dass dies dauerhaft eingestellt werden kann. Da unsere vorherige auch eine Bauknecht war kennen wir das aber. Hoffen wir das diese Langlebiger ist wie unsere bisherigen Bauknecht Geräte.

fast einwandfrei

schön, leise und trotzdem ein kleines Manko. Gläser und Becher die in den Ecken eines Spülkorbes platziert werden, werden leider nicht richtig sauber. Da diese Maschine unserer alten Bauknecht sehr ähnlich in Aussehen und Bedienung ist, gehe ich davon aus, dass es eine Bauknecht ist. Unsere Alte hatte dieses Problem nicht, da vermute ich eine Änderung in den Spülarmen die dieses Problem verursachen.

Mein persönlicher Favorit

Auf der Suche nach einem neuen Geschirrspüler, der auch einen Vollwasserschutz hat, bin ich unter anderem auf dieses Gerät von Privileg gekommen. Ausschlaggebend war letztlich der günstige Preis in Verbindung mit den 50 Monaten Garantie! Bis jetzt voll zufrieden, ließ sich leicht einrichten, spült leise, das Geschirr wird auch im ecomodus sauber. Die eigentliche Bedienung / Programmauswahl geht intuitiv und ist somit einfach gehalten.

Qualität und Lieferservice sind Top

Die Maschine wurde in die 1. Etage geliefert und ausgepackt. Aufstellen und Anschluss an Wasserzu/-ablauf durch mich problemlos. Ergebnis beim Spülen und Trocknen entspricht voll den Erwartungen.

Sehr gute Spülmaschinen! Vielen Dank! Alles ...

Sehr gute Spülmaschinen! Vielen Dank! Alles arbeitet!

Guter Feschirrspüler

Der Geschirrspüler ist perfekt und auch die Geschirrspülleistung ist auch sehr gut

Macht was sie soll

Der Preis und die 50 Monate Garantie waren schon ein Argument. Die Reinigungsqualität ist außerdem nicht schlechter, als bei teureren Geräten und es gibt keine Besteckschublade (halte ich persönlich für völligen Blödsinn, schmutziges Besteck zu sortieren) sondern einen Korb.

Gute Spülmaschine

Haben Sie seit 1 Woche im Betrieb. Kann jetzt nix negatives dazu sagen. Das. An jedes Mal die Option für die Spühltabs drücken muss, anstatt das zu speichern finde ich bisschen negativ. Sonst tadellos. Leise, reinigt gut. Bin zu Frieden

Optimaler Geschirrspüler

Wir benötigen häufig ein Kurzprogramm. Dafür ist dieser Privileg Geschirrspüler optimal geeignet. Der Innenraum bieten viel und variable Unterbringung von Geschirr usw. Alle anderen Programme bringen ebenfalls gute Ergenisse. Im Nachtprogramm ist der Spüler extrem leise. Nach Bendigung der Programme, öffnet sich der Spüler von selbst. Als einzigen Nachteil, empfinden wir, dass der Klappenverschluss aus Kunststoff besteht.

Geräuscharme Spülmaschine

Gut zu Händeln. Gerät sehr leise läuft ruhig. Lediglich der Besteckkorb ist zu klein zu umständlich die befüllung mit Messern Gabeln e.c.t

Top Geschirrspüler

Lieferung und Einbau war super fix und ordentlich. Maschine tut was sie soll, bin rundum zufrieden.

bIN SEHR ZUFRIEDEN

habe sie jetzt ein Jahr würde sie wieder kaufen