Privileg teilintegrierbarer Geschirrspüler, RBO 3C23 A 6.5 X, 14 Maßgedecke

Zufrieden

Habe mir diesen Geschirrspüler von Privileg gekauft, da mein Vorheriger von Privileg 11 Jahre gehalten hat. Leider bin ich von dem diesem enttäuscht. Die Angabe mit 43 dB kann ich nicht recht nachvollziehen, mein Vorheriger mit 44 dB war wesentlich leiser. Im Kurzprogramm wird das Geschirr nicht wirklich trocken. Der Oberkorb ist zwar in der Höhe verstellbar, liegt aber meines Erachtens in der hohen Einstellung zu tief, daher kann man keine Pizzateller reinstellen. Die muss ich nun mit der Hand abwaschen. Macht also keinen Sinn. Die Bedienung an sich ist einfach. Mein Fazit > das nächste Mal keinen mehr von Privileg. Leider

Privileg Geschirrspüler

Ich würde den Geschirrspüler nicht wiederkaufen. Er läuft zwar leise und die Reinigungsleistung ist zufriedenstellend, aber die Einschubkörbe sind leider nicht gut eingeteilt. Hohe Gläser lassen sich nicht gut einstellen. Wir hatten vorher einen Miele Geschirrspüler. Da waren die Einschubkörbe besser eingeteilt.

Ok

Die Maschine ist an sich schön aber innen etwas klein und ab und an bleiben Essensreste