Privileg teilintegrierbarer Geschirrspüler, RBO 3C23 A 6.5 X, 14 Maßgedecke

toller Geschirspüler

ich war überrascht wie leise der Geschirspüler ist. Anfänglich dachte ich auch das er nicht vernünftig sauber spült-weil er nicht bis 70 - 75° wäscht, aber dem ist nicht so. er macht das, glaube ich, mit Spüldruck wett. Alles in allem bin ich zufrieden

Haben Sie gekauft weil alte Spülmaschine die Heizung defekt war immer wieder gerne

Super Gerät

Habe mir die teilintegrierbare Geschirrspülmaschine gekauft, empfehle sie weiter

gerät ist sehr leise und hat gute Reinigungs ...

gerät ist sehr leise und hat gute Reinigungs ergebnisse

Preis Leistung super

Wir waren sehr verwöhnt von unserem 20 Jahre alten Geschirrspüler. Viel Raum und kurze Laufzeiten. Aber sowas bekommt man nicht noch einmal. Der Privileg ist schön leise und bei fast allen Programmen, öffnet er nach Abschluss selbstständig die Tür zum abdampfen. Lieferung mit Hermes hat gut geklappt. Das alte Gerät (kostet extra) wurde gleich wieder mitgenommen.

Produkt gut, Aufbau Service Grotten schlecht.

Der Geschirrspüler funktioniert gut, bin damit zufrieden. Allerdings nicht mit dem Aufbauservice. Das ist eine Zumutung. Monteure sprechen kein Wort deutsch, keinerlei Nachfrage möglich. Bin 80 Jahre alt. Einbau eine Katastrophe. Tür vom Geschirrspüler lässt sich nicht richtig öffnen, Blende nicht befestigt, Pfusch ohne Ende. Musste es von einem Betrieb vor Ort ausbessern lassen. Dafür 69,00 € bezahlt für nichts. Konnte meine Meinung nicht äußern, da ich ja nicht verstanden wurde. 50,00€ Entschädigung bekommen, für Pfusch Arbeit!!! Würde mir nie wieder etwas bestellen, wo ich einen Aufbau Service von Otto benötige. Kostet nur Nerven und Geld. Sehr schade, denn mit dem Produkt und der Lieferzeit bin ich zufrieden.

Wegen Ikea Küche gekauft

Wir sind zu Frieden, der Nacht Modus ist sehr ruhig, der normale Modus ist aber gut zu hören. Ich zieh ein Stern ab weil die Großenteller am besten dort passen wo sich die Töpfe tummeln, und nie duzu diese getrennt zu Waschen, aber sie passen auch in die anderen Flächen wo sich Suppenteller tummeln, nur halt nicht 100% perfekt. Desweiteren finde ich es total nervig das ich jedesmal den TABs Knopf drücken muss und dieser sich nicht dauerhaft aktiv bleibt. Aufgrund Preis-leistung würde ich Sie trotzdem noch mal Kaufen.

Würde diesen Spüler nicht nochmal kaufen

Gewöhnungsbedürftige und unlogische Korbeinteilungen und zu kleiner Besteckkorb ! Hatte immer PRIVILEG Geschirrspüler - bin enttäuscht ! In meinen "alten" Spüler habe ich viel mehr laden können ! Muss an der neuen "Lade-Strategie" noch tüfteln ! SCHADE ! ABER: leise bei der Arbeit und tolle Programme ! Dass die Tür am Ende des Programms von alleine aufgeht ist prima !

Privileg Spülmaschine

Die Spülmaschine wurde schnell geliefert Verpackung wurde mitgenommen. Ich hatte vorher eine Bosch Spülmaschine die von der Qualität her einen besseren Eindruck machte zb.die Spülarme waren aus Edelstahl bei der Privileg sind diese aus Kunststoff.Kurzum sie tut was sie soll . Betriebsgeräuch lauter als die Bosch ...aber man schläft ja nicht in der Küche. Für den Preis ok wir behalten sie in der Hoffnung sie hält länger als die Bosch die hatte nach 3,5 Jahren einen Heizschaden.

leise,sparsam

Sehr modern und leichte Bedienung

ein tolles Gerät, spült super

haben die Maschine gekauft, wegen langer Garantie und weil wir auch noch Kühlschranke von Privileg haben. Alles Bestens. Kann beide Geräte empfehlen

Insgesamt in Ordnung

Der Geschirrspüler ist recht leise und nach Lesen der Bedienungsanleitung einfach zu bedienen. Manchmal wird das Geschirr nicht richtig sauber, sollte nicht überladen werden.

Eine tolle Spülmaschine

Eine sehr tolle Spülmaschine Sehr leise und öffnet die Tür automatisch,wenn der Spülvorgang beendet ist.sehr zu empfehlen

Gutes, alltagstaugliches Gerät

Nach gründlichen Vergleichen verschiedener Geräte und Marken für diesen Geschirrspüler entschieden und nicht bereut.