Privileg vollintegrierbarer Geschirrspüler, RIO 3C23 A E 6.5 X, 14 Maßgedecke

Nach, geht besser als Handspülen

Maschine kommt oftmals im Programmablauf durcheinander, spült nicht fertig oder fängt gar nicht erst an. Man kann auch nach Programmbeginn keine vergessene Teile mehr einladen, dann kommt das Programm komplett durcheinander. Da hilft nur Strom abschalten (Stecker ziehen) und nochmals vo vorne beginnen. In unserer Einbausituation möchte ich auch nicht die Möglichkeiten der automatischen Türöffnung nützen. Unter anderem deshalb ist die Trocknungsfunktion sehr schlecht. Für mich ein Fehlkauf.

einigermaßen😑 ok

1. das Geschirr ist nicht trocken. 2. die Teller Spalten sind so eng eine Katastrophe. 3. das Geschirr ist sauber gewaschen und die Lautstärke ist sehr angenehm , deswegen die 2 Sterne. Ich würde es aber nicht weiterempfehlen. Es gibt bessere und die hier ist wirklich nicht den normalen Preis wert.....

Macht nicht richtig sauber

Ich spüle mein Geschirr immer sorgfältig vor; allerdings mit kaltem Wasser. Es gibt keine Speisereste und trotzdem schafft die Spülmaschine es nicht die Öle bzw. Fette vom Geschirr zu bekommen. So kann ich auch selbst spülen und spare dabei noch Wasser und Strom.

Qualität aber mit hindernissen

Sehr geräumige Maschine welche viel Technik mit sich bringt. Genau da beginnt das Problem. Die Maschine verlangt dauernd neues Salz und Klarspühler (hoher Verbrauch). Nach kurzer Zeit habe die Probleme begonnen, dass sie. Mitten im. Spühlgang abbricht und man sie neu starten muss. Außerdem wird das Geschirr nicht immer sauber.. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Schlecht einzuräumen

Die Gitter sind sehr schlecht aufgeteilt. Hatte noch nie so viel kaputte Gläser. Unten liegen die Teller so dicht,dass sie oft nicht sauber werden. Positiv ist das Licht auf dem Fußboden und dass sie selbstständig aufgeht, wenn sie fertig ist. Positiv auch die vielen Programme. Kann sie nicht empfehlen. Aufstellen,anschließen und Mitnahme vom Altgerät: top.

Absolut nicht empfehlenswert!

Laut Beschreibung ein super Gerät in Wahrheit eine sehr schlechtes Gerät. Die Reinigungsleistung ist absolut schlecht und auch das Trocken ist nicht sehr gut. Meine 13 Jahre alte Maschine war in allen Punkten besser! Der Preis ist absolut unangemessen für die Leistung!

Schlechter Wahl

Wir haben heute mit Stolz unsere Maschine erhalten.Sie wurde von Otto Kundenservice aufgebaut und läuft nach vielen probieren nicht.Der Service hat noch eine Platte innen beschädigt um an Anschlüsse zu kommen. Das war für mich das letzte mal. Traurig