Privileg vollintegrierbarer Geschirrspüler, RIO 3C23 A E 6.5 X, 14 Maßgedecke

nix besonderes

ich hatte mich auf Grund der guten Verbrauchswerte für dieses Gerät entschieden, das dafür das Wasser eines Spülganges im nächsten Eco-Spülgang wieder genutzt wird, habe ich dann erst in den Begleitpapieren gelesen und finde das nicht so lecker :-( .Also werde ich dieses Programm nicht nutzen. Wichtig ist, das das Geschirr sauber wird. Gut finde ich die automatische Türöffnung :-)

Alles gut

Wir haben die Spülmaschine seit 2 Tage. Sie läuft sehr gut und leise. Das Geschirr glänzt. Wir haben aber riesige Probleme beim Einbau gehabt und da würde ich die Kunden gern warnen. Die IKEA Küchen haben besondere Maße und da passen die Spülmaschinen nur wenn man die Türfront absägt.Da kann Otto nichts ..

Nicht schlecht

Ich weiß nicht, warum haben hier alle so viele positive Bewertungen abgegeben? Das Spülergebnis ist normal-was sowieso sein muss. Nach der automatischen Türöffnung nach 8 Stunden waren Schüssel- und Tassenboden mit Wasser. Waren aber nicht aus Plastik, was meistens schlecht trocknet. Das Gerät ist sehr laut. Für die Nacht würde ich nicht anmachen. (die alte Spühlmaschie war 50 % leiser) Aber das ist nicht so extrem schlimm. Die Verarbeitung ist billig und beim rausnehmen des Geschirrs verrutscht die untere Schublade außer seine Schienen, weil sie sehr leicht ist. Die Plastikteile sind sehr billig verarbeitet. Der Korb für Besteck habe ich weggeschmissen, gut, dass mein alten gepasst hat. Tja. Etwas enttäuscht bin ich wohl. Die Lieferung war super schnell. Dafür 3 Sterne für die Fa. Hermes. Ich finde, die ganze 5 Sterne Bewegungen von die Leuten hier sind totaler schwachsinn, wenn man schon eine Spühlmaschie hatte. Leider von mir nur das.