Privileg vollintegrierbarer Geschirrspüler, RIO 3C23 A E 6.5 X, 14 Maßgedecke

Katastrophe, ganz mieser Service

Das Gerät ist Top, schnelle Lieferung, nur der Service durch Hermes und die anschließende Abwicklung durch Otto fürchterlich. Bestellt nie mit Anschluss und Altgeräte Entsorgung. Die Monteure kamen öffneten die Abdeckungen und die Türblende, dann ging das Trauerspiel los, gehte nix war der erste Kommentar, dann kam auch der zweite Monteur mit dem neuen Gerät. Untereinander sprachen beide nur auf Türkisch, auf Fragen meiner Frau wurde nicht geantwortet dann sagte der Monteur in einem sehr gebrochenen Deutsch dass kaum verständlich war, so das meine Frau sich es nur zusammen reimen konnte “passt nicht“ Einbau wir erstattet. Nun stand ich in der kleinen Küche mit zwei Geräten den Abdeckungen, der Türblende und meinem Bandscheibenvorfall, so konnte ich dann feststellen das alles sehr wohl passte! Otto bekam es nach mehreren Telefonaten und Mails nicht hin das Altgerät abholen zu lassen, aber nicht ohne mir einen Tipp zu unterbreiten „ das ich das Gerät bei dem örtlichem Entsorgungsunternehmen kostenpflichtig entsorgen könnte“ hätte ich bloß ein Fachunternehmen beauftragt!!!!

Klare Weiterempfehlung

Dieser Geschirrspüler ist leicht zu handhaben. Programme verständlich einzustellen. Während des Spülvorgangs leuchtet ein Punkt am Boden. Sie ist sehr leise und öffnet sich automatisch nach Beendigung eines Programms. Geschirr ist sehr sauber. Der Korb für das Geschirr ist eng bemessen. Teller mit einem etwas dickeren Rand passen nicht hinein. Ansonsten, Daumen hoch!!

gute Preis-Leistungs-Relation

für den Preis ist der Geschirrspüler sehr ordentlich. Der obere Ausziehschub mit den Gläserhalterungen ist etwas windig. Schön ist, dass die Tür nach Beendigung automatisch aufspringt und das Geschirr gut austrocknen kann. Noch besser wäre es, wenn bei Öffnen der Tür der Geschirrspüler sich auch automatisch abschaltet

Preis /Leistung einwandfrei

Alles gut, aber im Vergleich zu dem vorherigen Gerät ein Mimöschen, sobald nicht genug Salz drin ist will er nicht, sobald noch Verschmutzung im Sieb ist, will er auch nicht. Aber wenn alles passt macht er seine Arbeit gut.

Top!

Das Gerät ist super... sehr leise für einen Geschirrspüler. Ausreichend Programme. Würde dieses Gerät immer wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung!

Tolle Maschine

Klasse ist das sie nach dem Spülgang alleine öffnet. Nur leider ist das Geschirr nicht immer so trocken wie ich es mir wünsche. Ansonsten tolle Maschine

Schönes Gerät

Haben uns für dieses Gerät entschieden optisch Top leider konnten wir ihn nicht ausprobieren da der sprüharm abgebrochen war.

Technik ist super

Das einräumen vom Geschirr im Unterkorb gestaltet sich allerdings wie Tetris. Nicht so einfach bei der Einteilung der Stäbe

Geschirrspüler

...er ist super flüsterleise, da er im offenen wohnbereich steht und da ist leise wichtig...

Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Zuerst das nicht so Gute: Die Geschirrwagen muten etwas klapperig an und es gibt keine Restlaufanzeige. Nun das Gute: Tolle Programme, die sich gut mit halber Beladung im oberen oder unteren Geschirrwagen und Tab-Benutzung kombinieren lassen. Besonders gut: Das Kurzprogramm mit halber Beladung arbeitet hervorragend, wenn man Mal eben frisches Geschirr weg haben will. Die Lautstärke ist auch angenehm leise. Für 340€ ein absoluter Schnapper mit sehr guter Leistung.

Toller artikel

Sie spült gut ist leise und Energie Sparend ich würde sie zu jeder Zeit wieder kaufen

Gute wahl

Preis Leistung stimmt. Spülergebnis sehr gut. Daumen hoch .

Toller Artikel.

Sehr gut. Es trocknet super,keine flecken und sehr sauber.

Ein tolle Artikel

Ein tolle Artikel sehr leise und reinigt sehr gut.

Gutes Gerät mit kleinem Manko

Ich hatte den Geschirrspüler gekauft weil unser alter Kaput gegangen ist der auch ein Privileg war. Nach derBeschreibung von dem Gerät hatte sie alles an Programme und anzeigen wie ich es haben wollte leider habe ich dann festgestellt das es keine Restlaufanzeige gibt was ein Kaufkriterium war und habe sie wieder abholen lassen.

würde ihn wieder kaufen

das Geschirr ist ganz trocken ohne nach trocknen er ist sehr leise einzige ist es geht echt schwer aus aber wen mann das Programm einstellt geht die Tür von selbst nach dem Spülgang auf also ich würde ihn aber für das Geld immer wieder kaufen wen er an is hört mann es kaum mach ihn auch spät abends noch an .

Empfehlenswert

Tolle Maschine, das einzige was nicht so toll ist , das sie etwas laut ist. Tolle Programme Geschirr wird sehr gut sauber auch wenn man sie bis obenhin vollrammelt

Bitte beachtet die Einbaumaße

Artikel gut

Artikel war gut Aufteilung könnte besser sein aber alles okay

Habe ich meiner mama gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit