Piké Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Ich bin einfach nur glücklich ☺️

Nach langer Suche habe ich endlich diese Tasche gefunden und ich bin mehr als zufrieden. Die sieht super aus und ist sehr geräumig.Ja klar der Verschluss geht zum Anfang recht schwer auf und zu , aber man gewöhnt sich dran. Aber hey , seht es positiv ! Geld , Handy und Papiere sind so sicher , wie in einem Tresor 😉!

schöne Tasche, aber....

Ich suche schon lange so eine Tasche, leider ist sie sehr ungeschickt und beschwerlich zu öffnen und auch zu schliessen, man braucht 2 Hände dazu....leider daher retour

Optik top

Die Tasche ist optisch und von der Verarbeitung ideal. Aber die Handhabung des Verschlusses ist eine Zumutung. Wutanfälle sind vorprogrammiert. Leider zurück

Die Henkeltasche ist ein Top Model und schön ...

Die Henkeltasche ist ein Top Model und schön zutragen.

Sieht mega Nobel aus.

Sehr schicke Tasche. Leichtes Handikap mit der Verschließung. Ansonsten sehr schönes Leder Für den Alltag doch zu noble. Mega glücklich,

Sehr schöne Tasche

Wunderschöne, edle Tasche. Sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Habe bereits die Reisetasche im gleichen Stil. Bin begeistert. Sehr stilvoll!

Toller Tasche

Lange gesucht und gefunden das richtige Geschenk für meine Frau.Sieht toll aus und ist gut verarbeitet.

Zu klobig

Die Tasche ist in echt meiner Meinung nach zu klobig