Chiemsee Geldbörse, echt Leder

Kinder Geldbörse

Sieht aus wie eine Kinder Geldbörse. Und dafür ist sie mir zu teuer. Die Maße stimmen nicht, das Leder ist sehr dünn und sieht nicht nach langer Haltbarkeit aus. 17,8 cm aufgeklappt (!) breit 10,8 cm hoch 1,7 cm (max.!) dick Bin gespannt wie die Geldbörse von Chiemsee für 50 € aussieht, die sollte etwas größer sein. Aber vielleicht sollte ich sie abbestellen. Ich habe diese Geldbörse nur wegen dem Metall Logo vorne bestellt. Leider ist es im Leder nicht eingelassen sondern erhaben.

Preis/Leistung super!

Stimmiger Artikel, online Darstellung entspricht der Realität, gut verpackt und schnell durch Hermes geliefert! Daher insgesamt 5 Sterne!

Schöne Geldbörse

Ich habe diese Geldbörse bei Otto bestellt und bekam sie sehr zügig geliefert. Die Qualität ist gut. Einzig, der Preis ist recht hoch.

Schöner Artikel

Tolle Farbe ist innen schön übersichtlich und er ist nicht so groß passt gut in Hosentasche

Die Geldbörse hat die richtige Größe und auch genügend Fächer. Die Farbe ist sehr schön

sieht gut aus , aber viel zu klein

viel zu wenige Kartenfächer, müssten größer sein, Fahrerlaubnis passt nicht rein