Jack Wolfskin SEVEN SEAS 3 K Outdoorsandale

Einfach und praktisch

Für meinen Sohn, 10 Jahre, ein sehr praktischer Schuh für heiße Tage, vor allem in Verbindung mit Strand, Camping etc. In diesem Alter ziehen Jungs eigentlich immer Turnschuhe an, aber die Füsse schwitzen darin sehr. Mit dieser Sandale ist es eben besser. Die Haut kriegt viel Luft. Praktisch ist, dass die Riemen ÜBERALL verstellt werden können, der Schuh also perfekt angepasst werden kann. Nix drückt. Die Farben sind fröhlich für den Urlaub und die Freizeit. Ein Stern abzugeben, weil grundsätzlich eine Ledersohle für den Fuss noch besser wäre. Dafür kann mein Sohn mit der Kunststoffsohle auch mal nass werden, zB am Ufer...

Sandalen.

Es sind bunte Sandalen für Jedermann und jedes Alter. Durch die verstellbaren Riemen kann man sie individuell anpassen. An der Bequemlichkeit ist nichts auszusetzen. Aber ich finde Sandalen von Rieker besser.

Hübsche Sandale

Ich habe Schuhgröße 35, deshalb passt mir diese hübsche bunte Kindersandale, sogar die Weite passt perfekt.

Leichte trekkingsandale

Lwichte trekkingsandale.was man auf den Bildern leider nicht erkennen kann ist,dass es koralle ist und KEIN pink.somit ist der Schuh auch unisex.

Quitschige Farbe

Sandalen bequem. Passform gut. Farbe zu auffallend.