Jack Wolfskin Funktionsjacke TUCAN JACKET KIDS

Emblem löst sich...

Leider löst sich nach knapp 3 Monaten das aufgeklebte Emblem auf der Brust, was wirklich nicht schön aussieht. Die Jacke wurde nur an Tagen getragen, an denen es geregnet hat, also nicht oft. Ich bin sehr enttäuscht, denn ansonsten ist es eine schöne Jacke.

Leichte Jacke, aber zu groß

Diese Jacke sollte meine Tochter warm halten und vor Regen schützen. Leider in Gr 164 viel zu groß. Eine Zwischengröße wäre toll, die 158 wäre perfekt gewesen. Von daher leider zurück.

Wind-/Regenjacke

Die Jacke sieht gut aus und passt gut. Sie könnte etwas dicker sein für den Herbst. Insgesamt mehr für den milden Übergang.

Eine toller und schöne Jacke

Habe für meine Enkelin bestellt, es passt super, qualität kann mann nicht anders erwarten von Jack Wolfskin Super👍👍👍

Sehr dünne Jack

Achtung die Jacke fällt größer aus. Zudem ist sie sehr dünn und eher etwas für den Sommer. Keine Übergangsjacke. Aber schön ist sie dennoch

eine tolle Jacke

für die kleinen Mädchen, die alle pink lieben ist das die super Jacke

Sehr schöne Jacke für windige Tage

Eine schöne dünne winddichte Jacke mit schöner Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne leichte jacke

Tolle leichte Jacke, wie immer Alltag zur Schule oder zum training als regenjacke zu benutzen

Regenjacke

Beschreibung war nicht so gut trotzdem ist die Jacke für den Herbst eine Empfehlung

Empfelenswert

Schöne Jacke meiner Tochter hat es sehr gut gefallen . Allerdings keine Winter Jacke ist zu dünn .

Mega

Ganz ganz tolle Jacke wir sind super begeistert und würden die Jacke jederzeit wieder kaufen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist wie eine Regenjacke und hält den Wind ab. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super tolle alwetter Jacke

Sehr schöne Jacke gute Qualität würde ich empfehlen

Jack Wolfskin Jacke Geschenk an Enkelin

Super tolle Jacke, perfekt für den Übergang. Absolut wasserdicht, schöne blaue Farbe , gute Passform, gute Qualität und sehr hochwertig. Kind ist 13 Jahre und voll glücklich und ich als Oma eben so. Danke OTTO macht weiter so .

Tolle wind und Wetter Jacke

Diese Jacke is jeden Cent werd sie hält super dicht und is auch sehr windbestaendig mein Sohn ist auch total begeistert seine neue lieblingsjacke... Sehr zu empfehlen

hate ein tolle Material und mir gefallen.ich empfehle weiter.

super

Sehr schöne Jacke, passt hervorragend und gefällt sehr vielen Menschen, viele fragen mich, wo ich die Jacke gekauft habe und was sie gekostet hat.. Leider schalten die Leute ab, wenn ich den Preis nenne, obwohl ich sie nicht als teuer empfinde.

Ok

Die Jacke ist zum Preis von rd. 30 € okay. Allerdings waren die Jacken früher nicht nur farblich schöner, sondern auch qualitativ besser.

Sehr schöne Jacke

Wird gern getragen ,macht sich gut mit Flecejacke darunter

Sicher eine schöne Jacke …

Nur leider wurde mir anstatt eine Rosane in Gr 140, eine dunkelblaue in Größe 164 geschickt. Nachdem ich über eine Woche warten musste auf meine Bestellung. Da lief leider alles schief was schief laufen kann.

Wie eine Regenjacke

Ich dachte das wäre eine hardshell Jacke , aber der Stoff ist so dünn wie eine Regenjacke . Deshalb ging sie bei mir zurück. Ansonsten Farbe wie abgebildet.

Übergangsjacke

Perfekte Jacke für den Übergang ,hält sich dem Regen Wetter standfest

Super Jacke

Diese Jacke habe ich für meinen Sohn gekauft. Super Passform, schöne Verarbeitung.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eine Supper schöne Jacke leider zu tragen ich bin begeistert

Eine tolle Windjacke

Die Jacke sieht gut aus und passt gut.

Gefällt dem Kind nicht

Wird eine Rücksendung. Aber zwischen den Feiertagen wurde im Blumenladen nicht angenommen.

Schöne Jacke

Der jacke gefällt meine tochter 👍👍👍👍👍👍

Tolle Funkionsjacke

einfach nur begeistert Ich liebe diese Jacke für meine Tochter Und meinte tochter liebt die jacke auch. Einfach nur klasse

Hält was sie verspricht

Super Jacke , super preis , tolle Qualität immer wieder gerne

Tolles Material....

Schöne Outdoor Jacke. Schöne Passform. Sitzt Super. Passt bei Größe 128 Perfekt.