Jack Wolfskin Steppweste ROUTEBURN VEST W

Tolle weste

Ich liebe diese Weste von Jack Wolfskin. Da ich die passende Wanderhose hatte, dachte ich mir, ich hol mir diese Weste. Sie ist sehr weich und bequem zu tragen. Ich finde die rote Absetzung auf dem Blau sehr schön. Der Reißverschluss macht keine Probleme, auch nicht die 2 an den Taschen. Für mich die 2 Taschen mit Reißverschluss sehr wichtig um etwas wichtiges zu verstauen ( Geldschein/Kleingeld). Bei Jack Wolfskin trage ich in Oberteilen eine S. Die gab es aber nicht mehr und ich habe die M genommen. Daher sitzt die Weste etwas leger, aber das stört mich nicht, da sie bei Wanderungen den Wind abhält und mir den Rücken, der sehr empfindlich ist, gut schützt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schön mit Abstrichen

Die Weste sieht sehr schön aus, aber leider hatte ich Probleme mit der Größe. Die xl leider zu klein und die xxl dann zu groß ;o( auch störte mich der Abschluss an der Schulter. Er ging ein wenig über die Schulter. Die Naht drückte dadurch auf den Oberarm. Leider musste ich deshalb beide Westen retournieren.

Sehr dünn und trotzdem wärmend

Tolle Weste von JW Super leicht Tolle Passform Wärmend Farben top Sehr passend zur Hose , mit der roten Tasche. Man sieht richtig gut aus mit beiden Artikeln. Ich kann sie mit bestem Wissen weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️5 Sterne

Sehr schick

Sehr schick und bequem , immer wieder gerne Ist halt jack Größe ist passend ................

Schöner Artikel

Die Weste fällt normal aus, ist aber etwas dünn vom Stoff. Trotzdem behalten

Tolle leichte Weste!

Die Farbe ist leicht, trotzdem auch etwas wärmend und hat eine intensive schöne türkis Farbe! Grösse normal ausfallend! Trage xs und sie passt auch in meiner Grösse.

Tolle Weste, ein Hingucker

Die Weste passt perfekt, ist sehr leicht und echt ein Hingucker. Die Farben sind so wie auf den Bildern, sie ist ein wenig tailliert, was eine schöne Figur macht. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Schön

Die Weste ist wunderbar leicht und angenehm zu tragen. Leider wurde gr L geliefert und nicht wie bestellt Gr.M. Daher war sie mir zu groß und ging zurück. Schade....

Zu teuer

Die Weste sitzt ganz schön und größengemäß, ist meiner Meinung jedoch zu teuer für das bisschen Stoff was man dafür bekommt.

Mega Farben

Tolle leichte Weste, trage sie sehr gerne, kann sie nur empfehlen, Farben sind super schön knallig :)

Sehr dünn

Sieht nicht gut aus ! Etwas billig ! Würde die Weste nicht für den Preis kaufen

Sehr schicke Weste

Sieht sehr sportlich aus und angenehm zu tragen.Auch sehr leicht.Klare Kaufempfehlung.

Weste für kalte sommertage

für meinen Geschmack leider zu lang. passt farblich gut zur wanderhose mit rot aufgesetzter Tasche

Tolles Teil

Die Weste ist superleicht und trotzdem wärmend. Sie lässt einen schlanker wieken.

JW 👍

Wie immer bin ich von JW nicht enttäuscht worden. Super bequem und eine tolle Farbe.

Die Weste sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Trägt nicht auf. Leider sehr teuer.

Super tolle Weste

Tolle Weste wie von Jack Wolfskin gewohnt, Farbe und Größe passen super

Passt, wackelt und hat Luft, trägt sich ...

Passt, wackelt und hat Luft, trägt sich super, etwas teurer, aber okay

Eifach tolle jacke zum wandern.......................