Hochflor-Teppich Desert, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Zebra Design, besonders weich durch Microfaser, Robust, Pflegeleicht

Schlechte Qualität

Leider ist der teppich in nur einem guten Jahr total zusammengetreten. Der hohe flor ist futsch. Ich werde zukünftig keinen teppich mehr online kaufen. Schade

Schön flauschiger Teppich

Super schöner flauschiger Zebra Teppich der wirklich angenehm unter dem Fuß liegt. Schöner eye katcher Wohnzimmer

Super toller Teppich

Sehr flauschig und sieht sehr gut aus, würde ich weiter empfehlen, Preis Leistung top.

Tolles Teppich

Das war jetzt 4. Tepich die ich gekauft und behalten habe. Alle andere haben in meine Wohnzimmer nicht optisch gepasst. Da es Hochflor Teppich ist empfehle ich die Famillie mit klein kinder nicht. Optisch gefällt immer noch und sieht edel aus. Muster mischt sich wenn man drauf läuft aber nicht auffällig. Noch fallen mir am Rande keine faden raus. Vor ca 4 Monate gekauft für die Bewertung wollte ich einfachmal warten das ich Hilfreich schreiben kann. Ich Empfehle weiter.

Schöner Teppich

Ein heller und schöner Teppich. Er ist relativ dick und flauschig, allerdings nicht ganz so weich, da das Material synthetisch ist. Das merkt man leider auch. Die ersten paar Tage riecht er etwas, allerdings nur minimal. Ich habe ihn im Sale gekauft. Für den Normalpreis hätte ich ihn wohl nicht behalten, den reduzierten Preis finde ich angemessen für die Größe und Qualität.

Sehr schön und hochwertig

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich gut an, allerdings ist die Farbe Beige nicht so hell wie auf den Bildern, die Streifen sind eher gräulich , dennoch trotzdem schön !

Echt schöner Teppich

Ich war schon sehr gespannt wie der Teppich aussieht wenn ich ihn auspacken....Ich kann nur sagen ich wurde nicht enttäuscht gute Qualität, schickes aussehen und das Muster ist sehr interessant.

Schöner Teppich!

Ich habe diesen Teppich bestellt in beige. Er ist schön und er passt sehr gut ins Wohnzimmer.

Wunderschöner Teppich, super Qualität, fusselt nicht, wir sind sehr zufrieden

Looks Good.

Sehr gut. qualität auch gut. Bin Zufrieden. Kann nür weiter emphelen!!!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schöner farbenfroher ( braun / Creme ) weicher Teppich für einen guten Preis