Jack Wolfskin T-Shirt TECH T W

ein tolles Funktions Shirt

Wow, was für ein wunderschönes Shirt für den Sport und natürlich auch für die Freizeit.Leicht und ein ganz leichter seidiger Stoff, trägt sich sehr angenehm.Die Farbe leuchtet richtig.Die Größe passt super, es fällt normal aus.Weder zu groß, noch zu klein.Ein Traum, da kann man gerne mehrere Farben haben.Ob man darin leicht schwitzt, konnte ich noch nicht testen.Ich vermute aber, nein.

Super Shirt

Toller Stoff,der sicherlich angenehm bei heissen Wetter zu tragen ist.Habe mir dieses Shirt gekauft für Sportund Freizeit und es paßt super.Angnehme Länge,leichter Stoff,schöne Farbe,super Preis.Danke Otto.

Angenehmes Shirt

Dieses Shirt war ideal zum Wandern in den Alpen. Angenehmes Hautgefühl und trotz Schwitzen kein Schweißgeruch. Größe passt und die Farbe ist ein schöner Blauton. Auch für andere Sportarten geeignet.

Jack Wolfskin spricht für sich

Das Shirt habe ich zum Mopedfahren angezogen und hab es keinen Moment bereut. Trägt sich wie eine zweite Haut, habe nicht drin geschwitzt und das "rot" MEGASCHÖN!!! Bin echt happy!!!

Tolles Shirt, schöner Schnitt, tolle Farben

Sehr schönes Shirt. Angenehm zu tragender Stoff. Fällt etwas größer aus. Habe 2 Shirts in unterschiedlichen Größen bestellt und die kleinere Größe behalten. Tolle leuchtende Farben.

Perfekt

Habe nichts zu beanstanden das Shirt passt ist bequem man schwitzt nicht so schnell Farbe ist sehr schön zum Fahrrad fahren gut geeignet

Sehr angenehm auf der Haut!

Gewohnt gute Qualität und Passform. Sehr leicht und schöne kräftige Farbe. Legerer Schnitt, lässt sich mit Sicherheit sehr angenehm bei hohen Temperaturen tragen!

Mittelmäßig

Dünn, fließender Stoff, auch der Schnitt nicht das Beste, sieht billig aus, mal sehen wie der Stoff sich beim Wandern verhält.

Super Qualität

Angenehm kühlen und trockenen Tragegefühl besonders für sportliche Touren an warmen Tagen. Langanhaltende Frische

super leichtes Funktionsshirt

sehr angenehmes und leichtes Funktionsshirt, ideal zum Wandern, habe es mittlerweile in mehreren Farben bestellt

Super funktionsshirt

FUNKTIONSSHIRT HAT EINE SEHR SCHÖNE PASSFORM, SCHÖNE STECHENDE FARBE.

Stylisch,sportlich,elegant

Lässt sich angenehm tragen,ist schnell gewaschen und getrocknet

Geschmacksache

Mir gefiel der synthetische Stoff leider überhaupt nicht auf der Haut. Ich hatte den Eindruck das Shirt läd sich auf und klebt dadurch auf der Haut. Der Schnitt war insgesamt weiter als gewöhnlich. Geht leider Retoure.

Tolles Shirt!

Farblich sehr schönes,hochwertiges Shirt zu einem Top-Preis! Als Jack Wolfskin-Fan kann man ja nie genug Shirts haben,deshalb habe ich alle Farben bestellt. Zum Wandern der perfekte Begleiter,würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein tolles Shirt

Das Shirt in Hellgrün von Jack Wolfskin ist formstabil, lässt sich sehr gut waschen, es trocknet auch sehr schnell. Es fällt der Größe entsprechend aus und sieht optisch klasse aus. Ich empfehle das Shirt mit sehr gutem Gewissen weiter, weil ich davon absolut begeistert bin.

Besser als Seide

Das Shirt trägt sich super geschmeidig am Körper, Gut geeignet, wenn man empfindliche Haut hat. Bei Schweiß bleibt es nicht kleben sondern liegt auch weiter locker.(Sieht dabei auch noch gut aus.) Der Schweiß wird gut nach außen transportiert. Kann man mit gutem Gewissen kaufen.

Typisch Wolfskin

Die größe XL entspricht tatsächlich der Größe XL. Die Farbe des T-shirts ist sehr satt und schön. Man schwitzt in diesem T-shirt kaum bis gar nicht. Der Stoff ist sehr luftig, pflegeleicht und trocknet sehr schnell. Das Logo ist sehr schlicht, was ich wunderbar finde.

Super Shirt in schöner Farbe

Leider ist es mir in Gr.L zu weit (Schultern/Ausschnitt.In Gr.M sitzt es mir persönlich zu "spackig".Man sieht jedes Pölsterchen(Material).Habe 56kg/1.62m.Es ist ziemlich lang,geht über den Po..

super Trekking-Shirt

Wie immer kann ich die Jack Wolfskin Shirts nur weiter empfehlen. Super tolle Qualität, sehr angenehm auf der Haut zu tragen, auch bei sehr warmen Temperaturen ist das Material atmungsaktiv, sodass man nicht schweißgebadet ist.

Für den Sport perfekt!

Habe das Shirt in 2 verschiedenen Farben bestellt. Das Material ist sehr dünn und rutschig aber für den Sport perfekt, sehr atmungsaktiv und schnell trocknend. Material ist gut verarbeitet und angenehm weich!

Funktionsshirt

Dieses tolle leichte Funktionsshirt von Jack Wolfskin ist mein ständiger Reisebegleiter.Es ist so leicht und angenehm.Man braucht es nicht bügeln.Ich hab es noch in 2 anderen Farben gekauft.

Super Shirt

Toller Stoff, der super angenehm bei heissen Wetter zu tragen ist.Habe mir dieses Shirt gekauft für Touren mit meinem Fahrrad und es passt super. Die Farbe ist auch toll und die Länge perfekt. Klare Kaufempfehlung !

Passt perfekt

Die Qualität des Shirts ist nicht so ganz gut aber für den Preis kann man definitiv nicht meckern.

Sehr intensive Farbe

Der Schnitt des T-Shirts ist super Das sterilste ungewöhnlich ,wenn man es nicht gewohnt ist. Es trocknet sehr schnell und kann klein verpackt werden. Diefarbe ist schon sehr intensiv ,zu dunkel blau ok.

Shirt

Ich bin mit dem Tshirt sehr zufrieden, wobei mir tatsächlich eine Gr. 34 gereicht hätte, diese war aber leider vergriffen. Gerne jederzeit wieder. LG Sylvia Hodyra

Super Shirt 🤩

Total atmungsaktives T-Shirt, Farbe zeitlos, Größe passt wie angegossen, Gr. S (36) in grün musste ich leider wieder zurück schicken, da etwas zu eng und Farbe auch nicht so optimal

recht schmal geschnitten

hatte es eigentlich zum Sport gedacht. Da es aber insgesamt schmal und kurz ist ist es für mich eher als Unterhemd geeignet. Werde es zum grünen JW Zentaur Shirt als Baselayer kombinieren.

Leichtes Sommershirt

Das Shirt ist leicht und luftig. Die Verarbeitung ist gut. Für ein Markenshirt habe ich es zu einen guten Preis erstanden. Kann es jederzeit weiter empfehlen.

Tolles Funktionsshirt

Dieses Shirt sitzt wirklich toll.Allerdings musste ich eine Nummer größer nehmen,da die Größen klein ausfallen.Auch die Farbe tulpe/Frau ist super.

Schönes leichtes Shirt

Das Shirt ist schön leicht und passt genau, nach der Wäsche trocknet es schnell und die Farbe gefällt mir gut, zum Mitnehmen in den Urlaub optimal.