Jack Wolfskin ROCKY PATH SANDAL W Outdoorsandale

Zum verstellen nicht brauchbar

Unfassbar, eine Sandale zum verstellen und wenn man verstellt drückt das "überflüssige" Material in den Fuß. Wer entwickelt so etwas? Außerdem ist der Schuh für einen Damenschuh vorne extrem breit. Toll, mal wieder eine Retoure. :-(

Bequeme weite Sandale

Endlich mal eine Trekkingsandale, die gut am Fuß passt. Sie ist bequem und durch die Klettverschlüsse gut einzustellen. Endlich mal was für breite Füße.

Nicht meine Sandale!

Leider kommen diese Sandalen für mich nicht in Frage. Ich hatte zunächst eine kleinere Größe bestellt, doch beim Probelaufen hatte ich das Gefühl, dass ich mit den Schuhen zur Seite kippe und ich so schnell umknicken könnte. Also habe ich zwei Nummern größer gewählt. Hier das Gefühl des Umknickens etwas weniger - aber trotzdem vorhanden. Muss nicht unbedingt an der Sandale liegen, könnte auch sein das es das Tragen von Sandalen ungewohnt ist, weil ich im Winter natürlich nur feste Schuhe getragen habe.

Cool article

Awesome design and color but you need to order a smaller size! I wear 38 but with this sandal i changed to 37. I recommend this sandal above the crazy price but it’s comfortable for the walking through the forest or long distances

Eine schöne Wandersandale

Ich habe mir die Sandale bestellt da mir die normalen Sandalen meist zu eng sind und nach einer Stunde die Füße schmerzen. Sie ist schön leicht und es läuft sich wie auf Wolken. Einfach Super.

Super Schuhe

Die Sandalen sind super. Ich habe breite Füße und die sind genau richtig für mich. N MB an kann lange damit unterwegs sein ohne das ein die Füße schmerzen. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller schuh

Sitzt super,macht einen schönen Fuß und ist obendrein super bequem, freu mich auf die nächste Wanderung

Topp

Bin begeistert, fühlen sich sehr angenehm an und sind für breite Füße optimal. Empfehle ich weiter.

Tolle Schuhe

Habe mir dieSandale gekauft für den Sommer schöne Polsterung.

Outdoorsandale

Die Sandale ist sehr bequem.Super um mit meinem Hund zu wandern.

ein toller Artikel

die sind so leicht und angenehmen. ich empfehlem gerne weiter

Suppet

GUT BESCHRIEBEN TOLL MACHT WEITER SO VON MADELEINE