Jack Wolfskin Zip-off-Hose OVERLAND ZIP AWAY M

Tolle Hose

Hab die Hose für den gerade zu Ende gegangenen Wanderurlaub bestellt. Die Hose wurde pünktlich geliefert, sieht super aus und lässt sich sehr gut tragen (sowohl in der langen als auch in der kurzen Ausführung). Die Hose ist allerdings nur für die Sommermonate geeignet. Im Winter muss man auf jeden Fall Thermounterwäsche darunter tragen. Ansonsten dürfte es schnell kalt an den Beinen werden.

Super: leicht, luftig, wasserabweisend

Sehr zufrieden! Obwohl die Hose wasserabweisend ist (nicht wasserdicht, die Nähte sind nicht geklebt oder sowas), ist sie sehr luftig und leicht. Zudem sehr flexibel, da ich schnell eine kurze Hose daraus machen kann.

Super für wechselndes Wetter

Mit dieser Hose ist man für alle Wetterkapriolen von kühl bis heiss ausgerüstet. Speziell in diesem wechselhaftem Sommer hat sie mir schon gute Dienste geleistet. Qualität ist sehr gut.

Super Hose

Leicht, angenehm zu tragen. Genau das Richtige für heiße Tage. Die farblichen Akzente sind toll.

Gute Wanderhose

Angenehm zu tragen. Zipfunktion gut verarbeitet. Fällt bei der Größe etwas knapper aus.

Leichte Hose

Sehr schöne leichte Wanderhose. Angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus.

Gute Qualität optimal zum Tragen Leicht zu ...

Gute Qualität optimal zum Tragen Leicht zu waschen und ist schnell trocken

Ideal Hose zum Wandern

Sie ist etwas weit in der Größe 58 aber das macht nichts halt locker und luftig!

Tolle Hose

Tolle Hose dünnes Material Größe wie angegeben Farbe ist auch wie abgebildet.

Schöne Hose

Super Qualität wie man es gewohnt ist. Auch nach dem Waschen super!

Sehr gute Wanderhose

Die Hose könnte im Bund ein wenig enger sein, doch mit Gürtel passt sie. Die Länge ist gut. Bei leichtem Regen hielt die Hose was sie verspricht, die Taschen sind passend. Für mich ein sehr guter Kauf-

Sehr gute Zipp Off Hose

Die Hose war sehr hochwertig verarbeitet. Allerdings hat uns die Farbe zur bereits vorhandenen Jack Wolfskin- Jacke nicht gefallen, deshalb ging sie zurück.

Optimale Outdoorhose

Ich habe die Hose für das Fahrradfahren bestellt und bin zufrieden,früh gehts mit langen Beinen los und zurück rats fats mit kurzem Bein

Bequeme Wanderhose für den Sommer

Am Bund sehr bequem, Beine sind auch nicht so weit, leider mußte ich die Hose kürzen ,werde wahrscheinlich noch eine in einer anderen Farbe bestellen

Sehr gute Funktion

Durch die teilbare Funktion ist die Hose ideal für den Sommer, sowie für Den Herbst geeignet!

👍

Sehr gutes Material! Leider war sie mir zu lang und ich mußte sie zurück schicken!

Passt Perfekt

Zum Wandern Optimal, durch den Zippverschluss jederzeit als Kurze Hose nutzbar.

Kein Knaller

Für spätsommerliche Temperaturen nicht geeignet, viel zu warm