zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack Wolfskin Funktionsjacke ROPI JACKET BOYS

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel ist begeistert. Wunderbar zu tragen, wenn das Wetter unbeständig ist um sich vor Wind und Regen zu schützen. ...sehr gute Qualität, empfehlenswert.

Sehr Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Sohn gefällt die Jacke sehr gut. Praktisch das man noch separat eine Fleecejacke einziehen kann,dann hat man sich perfekt eine Jacke für den Übergang

Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einedachte sie wäre etwas wärmer. Dabei handelt es sich um eine Übergangs Jacke. Aus diesem Grund musste ich die Jacke zurück schicken. super schöne Jacke aber

Tolle Jacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl für Kind finde teuer! Mein Sohn hat sich aber sofort in der Jacke verliebt
1/ 1