Jack Wolfskin Shorts DAWSON LAKE SHORT M

Super Hose, aber leider zu klein

Die Hose hat viele Taschen, ist durch speziellen Schnitt sehr bequem, wäre sehr bequem zu tragen gewesen, ist aber für Größe 50 viel zu klein! Wie schon länger bei Jack Wolfskin zu beobachten, werden die Standardmasse innnerhalb der Größen nicht eingehalten. Hosen sind zu klein, Hemden zu eng. Das ist äusserst lästig, wenn jahrelang Gr. 50 einwandfrei passte, jetzt zu klein ist, und Gr. 52 dann auch nicht passt. Trotzdem kann ich die Hose für Wandern oder Reise sehr empfehlen. Wem sie denn passt! Ich empfehle, immer einen Größe größer als gewohnt zu bestellen.

Jack Wolfskin immer eine gute Wahl !

Sehr funktionelle Hose in einer schönen Farbe in bewährter Qualität . Farbe und Beschaffenheit wie beschrieben . Gerne wieder .

Mein Mann ist von der passform und das ...

Mein Mann ist von der passform und das Material so begeistert das er das Produkt jeder Zeit wieder kaufen würde sehr gutes Material

Schöne Short

Bequeme Short für den Freizeitbereich, schöne Farbkombination, Größe passt, gute Qualität zum guten Preis!

Guter Eindruck

Hose macht von der Qualität einen guten Eindruck und sieht schick aus. Fällt aber zu klein aus.

Super Hose zum Fahrradfahren und Walken

Eine tolle Freizeithose. Ab jetzt immer dabei beim Nordic Walking oder Fahrradfahren.