HAWK Bikes Trekkingrad HAWK Trekking Gent Premium Black, 24 Gang microSHIFT, für Herren

Guter Artikel

Dieses Fahrrad wurde schnell geliefert, fährt sich gut, Bremsen sind schon gut eingestellt und sogar die Schaltung funktioniert problemlos.

Sehr gutes Fahrrad

Für den Preis ist das Fahrrad sehr gut. Leicht und lässt sich gut fahren.

Fahrrad

Das Fahrrad ist einfach super und hat alles was man braucht

Nicht zu empfehlen

Leider ist dieser Artikel nicht zu empfehlen. Das Rad kam bereits mit einem defekten Reifen an, dass Ganze ging dann mit einer mangelhaften Schaltung weiter, die durch einen Fachbetrieb erst eingestellt werden musste usw.

Gutes solides Fahrrad für das Geld

das Fahrrad macht einen guten Eindruck und es fährt sich sehr gut , schaut stabil aus muss nur noch ein wenig ausflüge unternehmen um genaueres zu sagen aber bisher war ich zufrieden, zufrieden bin ich nicht gewesen mit dem Transport es kam ein Tag später wie angekündigt und es hatte einen kleinen Transportschaden ,hatte das auch Otto gemeldet nur da bekommt man keine Antwort, was ich schade finde was Kunde Pflege angeht da wird man im Regen gelassen,Corona hin oder her aber in dem Fall könnte man auf der Mail Antworten .Ich hoffe das man sich ein wenig Kulanz zeigt .und eines Tages doch noch Antwortet.

Ein gutes Fahrrad

Ist wirklich ein gutes Fahrrad nur eins kann ich sagen es ist ein bisschen schwer

Tolles Rad

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Rad, sieht sehr gut aus, wie beschrieben.

schlechter Austausch

Gutes Fahrrad, aber die Schaltung funktioniert nicht gut. Die Kette springt immer wieder von einem Drehkreuz zum anderen. Ich werde die Garantie in Anspruch nehmen müssen.

Bodenlose Frechheit

Das Rad wurde in einem großen Karton geliefert.Das der Lenker festgeschraubt und die Pedale montiert werden müssen,war klar. Aber was dann kam,war die Höhe.Das hintere Schutzblech war so schief,das es am Reifen geschliffen hat. Ich musste an beiden Seiten eine Unterlegscheibe unterlegen.Die Schrauben am Vorbau waren nicht richtig angezogen, dafür benötigt man einen Inbus. Die Schrauben von den Reifen waren locker,so das die Reifen gewackelt haben. Die Ventile waren ebenfalls nicht festgeschraubt.Die Schaltung vorne und hinten war nicht richtig eingestellt. Genau wie die Bremsen,die haben nur einseitig gezogen. Vielen,vielen Dank das ich die ganze Arbeit machen durfte.

Schönes Fahrrad

Die Lieferfrist wurde eingehalten. Nach dem Auspacken aus dem Karton, keine Schäden festgetsellt, Die Pedalen montieren. Lenker und Sattel eingestellt und schon konnte losgefahren werden. Schaltung war richtig eingestellt und hakelt nicht. Bin mit den Fahrrad zufrieden und kann es weieerempfehlen.

angenehm leicht und gut verarbeitet

Ich bin sehr zufrieden, das Rad ist sehr komfortabel und schnell, gute Verarbeitung