HAWK Bikes Trekkingrad HAWK Trekking Gent Premium Plus Black, 24 Gang microSHIFT

Super Trekkingrad

Super bike. Qualität/Verarbeitung überzeugt sehr. Schaltung leichtgängig. Auch nach etlichen Kilometern riesen Fahrspaß.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad sieht nicht nur gut aus, sondern fährt sich auch sehr gut. Sehr leicht, sehr robust.

Sehr schönes Fahrrad

Mein Mann ist begeistert. Endlich ein Fahrrad was seinen Erwartungen entspricht.

Sind voll und ganz zufrieden mit diesem ...

Sind voll und ganz zufrieden mit diesem Artikel. Würde ihn wieder kaufen.

Super Ware bestens zu empfehlen immer wieder ...

Super Ware bestens zu empfehlen immer wieder kaufen

Das ideale Rad für entspannte Tour!

Das Fahrrad ist für alle Wetterbedingungen ausgestattet.

Das Fahrrad an sich macht einen guten Eindru,

Das Fahrrad macht eigentlich einen guten Eindruck, aber die Schaltung war so verstellt,das man gar nicht erst los fahren konnte,diese musste erst einmal von einer Werkstatt eingestellt werden, die kosten musste ich tragen,nach einer Woche fahren knackt das tretlager, warte jetzt seit 12 Tagen das sich der Werkstattservice meldet,mit fahren ist bis jetzt nicht viel .

Super Bike, super Tasche!

Das Fahrrad ist sehr leicht zum Zusammenbauen und schaut wirklich klasse aus! Die Tasche ist auch sehr praktisch. Die Lieferung hat auch sehr schnell und zuverlässig funktioniert. Einen Punkt Abzug gibt es, weil nicht dabei stand, dass das Fahrrad ein "Dunlop Blitzventil" hat (Oder ich habe es überlesen) und weil die Gangschaltung augenscheinlich nicht korrekt eingestellt zu sein scheint. Ich komme in den höchsten Gängen nicht auf das größte Zahnrad. Evtl. muss hier der Fachmann nochmal ran. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Tolles Fahrrad

Top Produkt Top Leistung Top Kundenservice Fahrrad fährt so gut ich liebe es Es gibt einem das Gefühl das es einen nach vorne zieht also sehr leichtgänig.

Super Rad

Die Lieferung war super organisiert, Spedition hat sich telefonisch gemeldet und ist im angegebenen Zeitraum erschienen. Das Fahrrad ist schick, leicht und alles perfekt vormontiert, noch Kleinigkeiten eingestellt und man fährt gerne los.

Schönes Fahrrad jedoch...

... mit transportbedingten Schäden. Leider sind sowohl die Speichen vermackt und einige Speichen leicht verbogen

GLÜCKLICH!!!

Wow Fährt viel schneller, sehr angenehm, total kompfort!!! Sehr schnell war fertig mit zusammen bauen, dafür woll Ich OTTO Team Bedanken!!! Zusteller hat mir nicht geholfen um zu in 1 stock tragen diese Einpackung hat gleich vor dem Haus gelassen und gleich gegangen villeicht sein Aufgabe gleich wurde beendet. Ich danke an Schönes Wetter in diesem Tag dass konnte ich auspacken draußen vor dem Haus. Fahrad Tasche war nur von eine Seite Ich dachte es ist von beide Seite aber kam nur eine Tasche für eine Seite... Trotzdem Dankeeee OTTO!!! ;)

Macht kein Spass

Macht kein Spass, denn nach ungefähr 3 Monaten funktioniert das Rücklicht nicht mehr.

Süper fahr Erlebnis

Das Fahrrad kamm schnell und pünktlich der lieverand hat sich voher gemeldet und auch noch etwas gewartet bis ich von der arbeit schnel nah Hause geeiheld bin .das macht ja nicht jeder.das Fahrrad ist in einem einwandfreien Zustand geliefert worden und mit ein paar hatgrifen sofort fahrbereit gewessen.bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist richtig super , mein Mann ist begeistert es ist super verarbeitet sieht auch sehr qualitativ aus . Fährt sich sehr gut . Und längere Fahrten machen damit auch viel Spaß . Für den Preis finde ich es aufjedenfall top .👍👍👍

Einfach Super

Habe das Fahrrad für meinen Mann gekauft. Bin auch selbst schon mit gefahren. Super Federung und einfach zu tragen wenn man Stufen laufen muss. Kann dieses Rad empfehlen!!!!

Pedale hat kein Gewinde

Habe meinen Mann das Fahrrad zu Weihnachten geschenkt! Konnten jetzt erst damit fahren und das Gewinde am Pedale ist nicht mehr vorhanden???😔

Super Rad

Lieferung unkompliziert, Verarbeitung top, leichtes Trekking, vormontiert, ausgepackt, Schrauben gecheckt, losgefahren, tolles Fahrgefühl

Note 1a

Lieferung ging schnell,Pedale zusammen gebaut und fertig war alles,empfehlenswert für jung ind alt

Sehr stabil und gute Qualität undich kann es ...

Sehr stabil und gute Qualität undich kann es einfach empfehlen