HAWK Bikes Cityrad HAWK Citytrek Gent Deluxe Plus Ocean Blue, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk

Preis Leistung Stimmt

Da ich mir schon mal ein Fahrrad vot Jahren bei Otto bestellt hatte und nun ein neues brauchte, habe ich mein Glück wieder hier versucht und wurde wieder nicht enttäuscht. Die Lieferung Top wie immer. Das Fahrrad alles zu meiner zufriedenheit. Die Schaltung schaltet Perfekt, dass Fahrgefühl ist einmalig und sogar noch besser als es bei mein Altes Fahrrad war. Ich kann dieses Fahrrad nur empfehlen. Für meine zwecke reicht es vollkommen aus.

Schönes stabiles Fahrrad

Schönes stabiles Fahrrad, gute Nabenschaltung, fester Gepäckträger, Tasche etwas windig, steckt aber viel weg. Lackoberfläche etwas empfindlich, bei Lieferung muss nur Lenker gerade gerichtet werden und die Pedale noch anschrauben. Leider waren Pedale nicht dabei. Wurde von Otto ersetzt. Gute Bremsen, gute Federung mit bequemem Sattel. Reifen für Trekking oder Straße sehr gut geeignet. Insgesamt ein guter Kauf. Ein gutes Mittelklasse Fahrrad für alle Tage, für Büro und Freizeit gleichermaßen geeignet .

Tolles Fahrrad

Super Fahrrad und sehr guter Service. Es fehlte bei der Lieferung die Gepäcktasche. Aber nach einem Telefonat mit dem Fahrradhandel erfolgte schnell eine Nachlieferung.

Tolles Fahrrad

Das Rad hatte sich mein Mann ausgesucht und er ist voll auf begeistert , wird mit Tragetasche geliefert, zu bedenken es ist nur eine Tasche dabei

Die reinste Katastrophe, habe einen ...

Die reinste Katastrophe, habe einen Gewärleistungsfall und das mitspiel zwischen Otto und Hersteller eine Tragikomödie. Mit dem Apostroph an Tragödie. Fühle mich verarscht aber keiner zeigt Kulanz wegen 75 Euro ,defekter Tretlager..

Sehr schönes Rad

Tolles Rad,tolleFarbe. Nur noch Lenker und Pedalen ran und schon konnte es losgehen. Lässt sich prima fahren.Beiligende Tasche sehr praktisch. Leider hat der Versand 4Wochen gedauert.

Super Fahrrad

Sieht toll aus, fährt sich super und mit der integrierten Seitentasche auch noch Stauraum für diverse Sachen alles super

schnelle Lieferung leichte Montage gutes Fahrgefühl einfach super Rad

Tolles Fahrrad.

Prompt geliefert. Auspacken und losfahren. Ein tolles Fahrrad.

Tolles Herrenrad

Tolles Herrenrad. Super zu fahren mein Mann ist ganz begeistert