zum Artikel

Kundenbewertungen für
HAWK Bikes Cityrad HAWK Citytrek Gent Deluxe Plus Ocean Blue, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk

4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Preis Leistung Stimmt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich mir schon mal ein Fahrrad vot Jahren bei Otto bestellt hatte und nun ein neues brauchte, habe ich mein Glück wieder hier versucht und wurde wieder nicht enttäuscht. Die Lieferung Top wie immer. Das Fahrrad alles zu meiner zufriedenheit. Die Schaltung schaltet Perfekt, dass Fahrgefühl ist einmalig und sogar noch besser als es bei mein Altes Fahrrad war. Ich kann dieses Fahrrad nur empfehlen. Für meine zwecke reicht es vollkommen aus.

Schönes stabiles Fahrrad

12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes stabiles Fahrrad, gute Nabenschaltung, fester Gepäckträger, Tasche etwas windig, steckt aber viel weg. Lackoberfläche etwas empfindlich, bei Lieferung muss nur Lenker gerade gerichtet werden und die Pedale noch anschrauben. Leider waren Pedale nicht dabei. Wurde von Otto ersetzt. Gute Bremsen, gute Federung mit bequemem Sattel. Reifen für Trekking oder Straße sehr gut geeignet. Insgesamt ein guter Kauf. Ein gutes Mittelklasse Fahrrad für alle Tage, für Büro und Freizeit gleichermaßen geeignet .

Tolles Fahrrad

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Fahrrad und sehr guter Service. Es fehlte bei der Lieferung die Gepäcktasche. Aber nach einem Telefonat mit dem Fahrradhandel erfolgte schnell eine Nachlieferung.

Tolles Fahrrad

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rad hatte sich mein Mann ausgesucht und er ist voll auf begeistert , wird mit Tragetasche geliefert, zu bedenken es ist nur eine Tasche dabei

Die reinste Katastrophe, habe einen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die reinste Katastrophe, habe einen Gewärleistungsfall und das mitspiel zwischen Otto und Hersteller eine Tragikomödie. Mit dem Apostroph an Tragödie. Fühle mich verarscht aber keiner zeigt Kulanz wegen 75 Euro ,defekter Tretlager..

Sehr schönes Rad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Rad,tolleFarbe. Nur noch Lenker und Pedalen ran und schon konnte es losgehen. Lässt sich prima fahren.Beiligende Tasche sehr praktisch. Leider hat der Versand 4Wochen gedauert.

Super Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, fährt sich super und mit der integrierten Seitentasche auch noch Stauraum für diverse Sachen alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung leichte Montage gutes Fahrgefühl einfach super Rad

Tolles Fahrrad.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prompt geliefert. Auspacken und losfahren. Ein tolles Fahrrad.

Tolles Herrenrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Herrenrad. Super zu fahren mein Mann ist ganz begeistert
1/ 1