HAWK Bikes Cityrad HAWK City Comfort Deluxe Plus Grey, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk

richtig robuster Tiefeinsteiger mit Fahrspaß

Das "HAWK City Comfort Deluxe Plus Grey" ist ein bequemer leichtgängiger robuster Tiefeinsteiger für die täglichen Versorgungsfahrten in der Großstadt. Dank Aluminiumrahmen ist es nicht übermäßig schwer. Begeistert bin ich von dem Fahrgefühl, der butterweichen/schnellen Gangschaltung mit Rücktrittbremse, dem angenehmen Sitzgefühl und wenn man Probleme mit den Gelenken hat, durch die Federgabel sehnen- und gelenkschonenden Fahren auf holprigen Fahrradwegen, geeignet für Mann und Frau. Bemerkenswert praktisch auch die "unplattbaren" Continentalreifen. Der Fronteinkaufskorb mit Klick trägt "gefühlt" bis zu 5kg Einkäufe. Wir haben das Fahrrad relativ zügig nach Bestellung per Spedition vormontiert im Karton erhalten. Die Spedition meldet sich vorher zur Terminabsprache und kurz vor der Zustellung am Zustelltag telefonisch. Für die Endmontage benötigt man dann noch nach beiliegender Anleitung ca. 20 Minuten und einen PH2 Kreutzschlitzschraubendreher, 15er Maulschlüssel, Innensechskant(drehmoment-)schlüssel 6mm [rot]/5mm [orange] und ggfs.[gelb].

Das Rad ist Ok. Nur der Lenker

Rad ist Ok. Nur der Lenker müsste anders geformt sein da man mit den Knien ihn berührt. Werde versuchen ihn zu drehen.

Hochwertiges Fahrrad

Ein sehr hochwertiges Fahrrad das mich positiv überrascht hat, Lieferung war schnell und der Aufbau unkompliziert.

Sehr schönes Fahrrad

Dass Fahrrad habe ich für mich selber gekauft. Es fährt sich sehr gut.

super Fahrrad.

alles super. moderne design. farbe super. Bin sehr zufrieden

Hatte erst Bedenken, wegen dem niedrigen ...

Hatte erst Bedenken, wegen dem niedrigen Einstieg, aber nein, so einfach das Aufsteigen....und Zack losfahren. Es macht Spaß ,ich benutze es täglich.

Rücktrittbremse schlecht ua.

Die Rücktrittsbremse, sowie die Handbremse für das Hinterrad funktionieren ausgesprochen schlecht, Fahrrad kommt damit nicht zum Halten. Beim um eine ENGE Kurve fahren bleibt man je nach Einstellung der Lenkstange mit dem Knie an dieser hängen. Klingel funktioniert nicht. Sitzposition zu gerade, führt bei Menschen mit Knieproblemen zu verstärkten Druck auf die Kniee und Beschwerden. Tiefer Einstieg extrem angenehm, ansonsten lässt sich das Fahrrad nicht so leicht manövrieren wie erhofft Fahrrad war für einen Senior mit Knie Arthrose vorgesehen. Fahrrad wird retoniert.

Toller Artikel👍👍👍👍👍👍

Habe meiner Frau das Fahrrad gekauft . Sie ist mit diesem wirklich leichten aber auch robusten Fahrrad komplett zufrieden. Otto 🙏

Super Fahrrad

Ein wunderschönes Fahrrad . Stabil und leicht zufahren . Am besten sind die unplattbaren Reifen . Der Sattel hat sich am Anfang im gelockert . Aber jetzt ist alles ok :)

Sehr schönes fahrrad

Muss man nicht viel machen auspacken, lecker und Pedalen montieren. Und die Höhe des sattels und fertig 😊

einfach gut zu fahren

ich habe mir das Fahrrad gekauft weil ich Zeitungs Zusteller bin sehr gut zu Fahren Gangschaltung sehr gut leicht zu Fahren und super ist der tiefe Einstieg sehr zu empfehlen

Sehr schönes Fahrrad

Dieses Fahrrad für mein Mann ist auch sehr schön , lässt sich sehr leicht fahren

Toller Artikel, gut verarbeitet

Tolles Rad, gut verarbeitet, würde ich wieder kaufen!!!!

Das Fahrrad

Es sieht schon sehr Edel aus.Die Gangschaltung schaltet gut und schnell.Reifen Unplattbar ausgerüstet,aber mit keinem Autoventil.Beleuchtung Hell und hinten mit Dauerfunktion.Das Rad ist aber seher schwer und durch den dicken Rahmen nicht gut geeignet um es aus dem Keller hochzuholen.

Ein toller artikel macht Spaß

So wie in vielen Bewertungen Alles top am Fahrrad Hätte ihn gerne aber noch in schwarz gekauft Falls das mal irgendwann kommt schlage ich erneut zu und in Größe 42 cm für mich noch idealer

Ein wunderschönes Fahrrad

Dieses Fahrrad ist super wurde ich immer wieder kaufen kann ich nur empfehlen fährt sich sehr leicht einfach super

Tolles Fahrrad

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, ein schönes Fahrrad für den Preis

Schönes Teil

Fahrrad kam schneller,als vorgegeben,bin sehr zufrieden,gutes Fahrgefühl,zumal Rad einen tiefen Einstieg hat

Sehr schönes Damenfahrrad

Hab ich für meine Mutter gekauft toller Einstieg richtig leicht, lässt sich leicht fahren. Das Rad tolle Farbe und toller Preis👍👍👍

OTTO kann nicht Liefern!

Fahrrad wurde am 22.03.2023 bestellt und habe nach 7 Tage keine Benachrichtigung erhalten. Danke OTTO

Ein sehr gutes Produkt

Ich würde das Produkt weiter empfehlen wenn mann nichts zu viel Geld ausgeben möchte

Fahrrad

Schnelle Lieferung, hält was der Verkäufer verspricht Super Top