HAWK Bikes Cityrad HAWK City Wave Premium Plus White, 3 Gang Shimano Nexus Schaltwerk

Tolles Bike

Dieses Fahrrad ist toll. Es fährt sich super und die Farbe ist auch ein toller Hingucker :) Die Lieferung war pünktlich und der Aufbau war einfach und problemlos.

Meine Tochter ist von dem Fahrrad begeistert-

Meine Tochter fährt mit dem Rad täglich zur Arbeit, Sie findet die Bedienung und Fahrweise sehr gut.

Tolles Rad

Optisch wunderschön, alle Teile in der Lieferung enthalten und lässt sich absolut prima fahren!

Ein tolles Fahrrad

Ich bin restlos begeistert von diesem Fahrrad, vom ersten Tag an. Die 3 Gänge sind für mich in der Stadt völlig ausreichend, kann mir aber auch längere Touren gut vorstellen. Ein absolutes Top Fahrrad 👍👍👍👍

Rad ist sehr schön

Habe das Rad für meine Frau gekauft. Lieferung war pünktlich. Rad alles in Ordnung keine Beschädigungen.

Super zum fahren. Für kleines Geld ein gutes ...

Super zum fahren. Für kleines Geld ein gutes Fahrrad

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🤘🤘👌👌👌🤘🤘🤘

Transport

Leider habe keinen Fahrrad gesehen, klar wie oft mit Transport Probleme ob habe mich gleich telefonisch gemeldet, sehr ärgerlich,

Ein nicht zu empfehlen Fahrrad.

Habe ein defektes Fahrrad bekommen, was später nach 1 Monat deutlich wurde,bereue es aus den Katalog gekauft zu haben .

Schönes Teil

Fahrrad für meine Tochter, sie ist begeistert

Sehr schönes Fahrrad

Diese Fahrrad ist echt klasse. Es hat alles was man braucht und ist sehr stabil, vor allem der Gepäckträger und der Ständer sind der stabil.

Tolles Fahrrad

Durch 3 Gänge leichte Handhabung, tolles Fahrerlebnis, leichter Zusammenbau👍🏻👍🏻😊😊

Super Fahrrad

Ein schickes, relativ leichtes Fahrrad. Lieferung war problemlos ebenfalls der Aufbau. Ich bin zufrieden.