HAWK Bikes Trekkingrad HAWK Trekking Gent Deluxe Ocean Blue, 20 Gang Shimano Shimano CUES Schaltwerk

Sehr schönes Trecking Fahrrad

Nachdem sämtliche Montainbikes nicht Lieferbar bzw erst im Herbst wieder Lieferbar sind Entschloß ich mich für ein Trecking Fahrrad. Dies wurde sehr schnell Versand und auch bei Zeiten bei mir angeliefert. Super Verpackung soweit vormontiert lediglich der Lenker musste gerade gestellt werden und die Pedalen montiert. Keine Beschädigung selbst die 27 Gänge lassen sich wunderbar schalten. Ich hoffe das dieses Fahrrad sein Geld wert ist.

Nicht enttäuscht

Ich wurde absolut nicht enttäuscht das ich dieses Rad gewählt habe. Nach 20 Jahren musste mein alter Drahtesel dann weichen, das neue Fahrgerät sollte aber bezahlbar sein und dabei höchstmögliche Qualität aufweisen. Da macht man mit einem Hawk nichts verkehrt. Absolut empfehlenswert und ein Top Preis/Leistungsverhältnis!

Super Fahrrad

Die Lieferung war sehr schnell und der Artikel gut verpackt. Für den normalen Biker ein Tolles Rad... Für längere Strecken ist es allerdings nur bedingt geeignet. Die Schaltung läuft sauber und ohne Probleme. Absolut Kaufempfehlung

Top Fahrrad

Das Fahrrad ist leicht zu fahren und hat ein schönes Design

Super Fahrrad

Das Fahrrad ist einfach spitze. Man kann gut mit fahren. Man sitzt bequem und auch weite Strecke sind überhaupt kein Problem. Preis passt und Qualität passt auch. Klare Kaufempfehlung

Sehr zufrieden

Ein tolles Rad, sehr stabil und ein prima Fahrgefühl. Einfach ein super Produkt.

Tolles Fahrrad

Hält was es verspricht sehr gutes fahren