HAWK Bikes Trekkingrad HAWK Trekking Lady Premium Black, 24 Gang microSHIFT

Gutes Fahrrad- tw. schlecht verarbeitet

Nach 6 Wochen geliefert; Schutzblech vorn defekt- nach Reklamation beim Hersteller Ersatz erhalten, - Rad konnte auch nicht danach genutzt werden; lt Technikeraussage Gabel wie auf Bild nicht da, daher nur mit gebogenem Draht verschraubt- Rücknahme dauert schon fast 3 Wochen

Nach der ersten Monat von Einkauf ging es ...

Nach der ersten Monat von Einkauf ging es los und jeden mal hat etwas nicht funktioniert. Licht kaputt, Gänge funktionieren nicht. Voll schade.

Kaufpreis + Werkstattrechnung einkalkulieren

Man bekommt hier ein optisch schönes Fahrrad geliefert. Wer aber glaubt man bekommt ein sofort (nach Pedalbefestigung + Lenker einstellen) einsatzfähiges Fahrrad liegt leider falsch. Die Schaltung muss auf eigene kosten eingestellt werden. Daher viel zu hochpreisig. Widerruf hier scheinbar auch laut Otto nicht möglich. Für mich nicht akzeptabel und Kundenservice würde ich auch definitiv anders formulieren. Ein Glück sind die Klamotten schon zusammengenäht und man muss nicht erst damit zum Schneider.