HAWK Bikes Trekkingrad HAWK Trekking Lady Premium Black, 24 Gang microSHIFT

Fahrad

Im großen und ganzen bin ich mit dem Rad zufrieden. Es fährt sich toll, Schaltung gut, Bremsen sehr nervig. Beim Bremsen machen Sie Ohrenbetäubende Schleifgeräusche und die Hinterbremse arbeitet ineffizient, trotz professioneller Einstellung im Radhaus. Bei Lieferung wies das Rad an der vorderen Gabel waren erhebliche Lackschäden, trotz intakter Verpackung.

Ein tolles Fahrrad

Nach dem man mir mein erst 4 Monate altes Rad geklaut hat,habe ich nach einem vergleichbaren Ersatz gesucht. Mein altes Rad hatte 21 Gang, dieses hier 24 Gang . Ich kann nur sagen, super tolles Fahrrad. Nur 1. Stern Abzug , weil das Fahrrad ohne Pedale und Werkzeug geliefert wurde. Habe dann bei Otto angerufen und es gemeldet,ca. 2 Wochen später kam die Pedale und das Werkzeug geliefert. Los ging die Fahrt.

Schönes Bike, ist so wie beschrieben 👍🏻 Es ...

Schönes Bike, ist so wie beschrieben 👍🏻 Es kam pünktlich und war auch fix zusammengebaut. Das Geld gar sich gelohnt zu investieren