HAWK Bikes Trekkingrad HAWK Trekking Lady Premium Black, 24 Gang microSHIFT

Rundherum zufrieden.

Lediglich wurde auch bei mir die Lieferzeit von angegebenen 6-8 Wochen nicht eingehalten. Das Entmontieren hat ein erfahrener Verwandter ohne Probleme für mich erledigt. Schäden oder fehlende Teile hatte mein Rad nicht. Das Rein- u. Raustragen aus dem Keller ist nervig, da dieses Rad schwerer ist als mein geklaute Vorgänger-Rad. Mit den Fahreigenschaften bin ich (bis auf die manchmal quietschenden Bremsen) rundum zufrieden.

Fahrad

Im großen und ganzen bin ich mit dem Rad zufrieden. Es fährt sich toll, Schaltung gut, Bremsen sehr nervig. Beim Bremsen machen Sie Ohrenbetäubende Schleifgeräusche und die Hinterbremse arbeitet ineffizient, trotz professioneller Einstellung im Radhaus. Bei Lieferung wies das Rad an der vorderen Gabel waren erhebliche Lackschäden, trotz intakter Verpackung.

Gutes Fahrrad- tw. schlecht verarbeitet

Nach 6 Wochen geliefert; Schutzblech vorn defekt- nach Reklamation beim Hersteller Ersatz erhalten, - Rad konnte auch nicht danach genutzt werden; lt Technikeraussage Gabel wie auf Bild nicht da, daher nur mit gebogenem Draht verschraubt- Rücknahme dauert schon fast 3 Wochen

🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️Danke Otto 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

Mit diese corona Zeit ich habe nicht viel Geld, aber Danke Otto ich habe das Fahrrad gekauft und kann mit Sohn Fahrrad fahren! Fahrrad ist super bin zufrieden und nur weiterempfehlen! Top!!!

Nach der ersten Monat von Einkauf ging es ...

Nach der ersten Monat von Einkauf ging es los und jeden mal hat etwas nicht funktioniert. Licht kaputt, Gänge funktionieren nicht. Voll schade.

Schönes Fahrrad

Danke für das Fahrrad. Es ist ein schickes damenrad fuer den Alltag und sieht sehr edel aus.

Kaufpreis + Werkstattrechnung einkalkulieren

Man bekommt hier ein optisch schönes Fahrrad geliefert. Wer aber glaubt man bekommt ein sofort (nach Pedalbefestigung + Lenker einstellen) einsatzfähiges Fahrrad liegt leider falsch. Die Schaltung muss auf eigene kosten eingestellt werden. Daher viel zu hochpreisig. Widerruf hier scheinbar auch laut Otto nicht möglich. Für mich nicht akzeptabel und Kundenservice würde ich auch definitiv anders formulieren. Ein Glück sind die Klamotten schon zusammengenäht und man muss nicht erst damit zum Schneider.

Es wurde sehr schnell geliefert, ich bin sehr zufrieden.

Tolles Rad

Das Fahrrad ließ sich fix zusammen bauen, war auch gleich fahrbereit.Die Gangschaltung musste in der Fahrradwerkstatt eingestellt werden, läuft wie geschmiert...ich liebe dieses Rad.... ist jeden Tag im Einsatz.

Spaß mit 1 PS.

Die Lieferung war pünktlich, nettes logistikpersonal. Nach dem zusammensetzen des Fahrrad ,ca.halbe Std. hab ich gleich ne Probefahrt gemacht ,1 Std Spaß. Schaltung,Bremsen, Lenkung, all daß ging super leicht,glaub ich melde daß Auto erstmal ab,ich hatte einen guten Riecher es zu kaufen,danke auch für diesen Preis. Kaufempfehlung 100%

Tolles Bike

Das Fahrrad ist top. Lieferung hat über 12 Wochen gedauert, obwohl da stand 6-8 Wochen. Das ist verloren gegangen und als ich dann 5 mal nachgefragt habe wo denn mein Fahrrad bleibt, konnte mir keiner Auskunft geben! Erst beim 6. mal anrufen konnte mir gesagt werden was los ist, bzw. wo mein Fahrrad ist.. dann hat es noch eine Woche gedauert bis ich es endlich hatte.. Also kurz gesagt Kundenservice von Otto war für die Katz.. alles andere war in Ordnung.

Ein tolles Fahrrad

Nach dem man mir mein erst 4 Monate altes Rad geklaut hat,habe ich nach einem vergleichbaren Ersatz gesucht. Mein altes Rad hatte 21 Gang, dieses hier 24 Gang . Ich kann nur sagen, super tolles Fahrrad. Nur 1. Stern Abzug , weil das Fahrrad ohne Pedale und Werkzeug geliefert wurde. Habe dann bei Otto angerufen und es gemeldet,ca. 2 Wochen später kam die Pedale und das Werkzeug geliefert. Los ging die Fahrt.

Schönes Bike, ist so wie beschrieben 👍🏻 Es ...

Schönes Bike, ist so wie beschrieben 👍🏻 Es kam pünktlich und war auch fix zusammengebaut. Das Geld gar sich gelohnt zu investieren

Prima Fahrrad

Preis Leistung hervorragend, sieht gut aus und bringt mich jeden Tag zuverlässig zur Arbeit, fährt sich sehr gut