HAWK Bikes Cityrad HAWK City Comfort Premium Black, 3 Gang Shimano Nexus Schaltwerk

Sehr enttäuscht worden

Das Fahrrad kam falsch vormontiert mit auch einem achter im Rad an! Und dann solte man auf seine eigene Rechnung die acht ausmachen lasen

Sehr zufrieden

Würde immer wieder kaufen, werde auch viel angesprochenen wo ich dieses Rat gekauft habe, gebe gerne Otto Versand weiter schneller Lieferung

sehr schönes Fahrrad mit bequemen Einstieg

ich bin sehr zufrieden mit diesem Rad. Der Einstieg ist sehr bequem. Die drei Gänge reichen vollkommen aus. Und die Rücktrittsbremse ist auch gut. Dazu noch eine Abdeckung für den Sattel.

Gutes Fahrrad

Der Versand lief ohne Probleme und schnell. Das Fahrrad sieht sehr gut aus. Hab auch gleich Probefahrt gemacht. Also kauf hat sich gelohnt

💯

Das Fahrrad ist sehr gut würde ich weiterempfehlen.

Sehr ärgerlich und enttäuschend

Das Fahrrad kam falsch vormontiert mit auch einem achter im Rad an! Beim Rad fahren hat man Luftsprünge, das es beim treten in die Pedalen nicht flüssig gefahren werden kann. Der Dynamo liegt nicht richtig am Reifen an, und es ist eine Zumutung für meine zweiundsiebzigjährige Mutter, wo sie erstmal Irgendwie klar kommen muss, da sie nur dieses Rad jetzt hat. Unsere Empfehlung- lieber im Fachgeschäft beraten lassen und dort Probefahren und umschauen, bevor man soviel Geld für nichts ausgibt! Hatten einfach Pech mit diesem teuren Fahrrad, absoluter fehlkauf.

Sehr schönes Fahrrad

Würde ich wieder bestellen sehr zufrieden mit Otto

Ein sehr schönes Fahrrad

Das Fahrrad ist besonders sehr gut geeignet für längere Strecken.

Ein absolutes Muß für den Stadtverkehr.

Eine Sportliche, dynamische Variante eines Stadtrades. Mit den entsprechenden Gepäckträgertaschen eine große Erleichterung bei Einkaufsfahrten. Stabil und Formschön.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad war bei der Anlieferung in einem großen Karton und schon fast fertig montiert. Ich mußte lediglich die Gangschaltung einstellen lassen. Es läßt sich angenehm fahren und der Tiefe Einstieg erleichtert das Auf und Absteigen.