adidas Performance Trainingsbank Multi-Trainingsbank

bin zufrieden................................

bin zufrieden........................................................................................................................................ von ei

Für meine Ansprüche gerade so okay.

Das Ding ist nach ewigkeiten mal bei mir eingetrudelt und nach dem zusammenbau merke ich schnell, das sich der dünne Werkstoff schon beim einfachen zusammenschrauben verzogen hat. Das Polster ist gut und bequem, auch die Verstellmöglichkeit sind gut, aber auch nur max 2-. Wenn man das Ding richtig zusammenschraubt, dann bewegt sich nix, auch verstellen lässt sich dann nix. Alles in allem ist die Bank dank des dünnen Materials und dem zwangsläufigem Verziehen beim Zusammenbau in sich wackelig.

Zweckmäßig

Optisch ansprechend, aber Schweißnähte teils mangelhaft... erfüllt aber dennoch seinen Zweck.

Gut für den Hausgebrauch

Für den Hausgebrauch in meinen Augen ausreichend zum Sport machen.

Billig und schlechte Qualität

Typische Chinaware. Eine Schande, dass Adidas darauf seinen Namen labelt. Billigstes Material und dazu auch noch schlecht verarbeitet. Bank steht nicht plan, leider auch keine Verstellmöglichkeit an den Füßen um das abzustellen. Ich hätte von einem Artikel der Firma Adidas mehr erwartet.

Solide Traningsbank

Tut, was sie soll. Hätte etwas mehr Qualität erwartet, wenn adidas drauf steht. Aber nicht weit weg davon. Aufbau rein technisch in Ordnung, aber unglaublich nervig. Zwei oder drei wesentliche Teile gleichzeitig unter Last einzubauen ist eben nicht angenehm. Insgesamt ein gutes Gerät für den Heimgebrauch, mehr aber auch nicht.

Ist halt eine Fitness Bank

Ich gebe nur 4 Sterne weil die aufbauanleitung ist nicht in deutsch, die schweißnähte sind nicht sauber gearbeitet oder nur stellenweise geheftet! Und wackelt leicht! Pluspunkt ist das Kunstleder stinkt nicht nach Chemie! Ansonsten bin ich zufrieden mit der Bank!

Billige Chinaware

Wie bei den Vorgängern ist die Bank verzogen und wackelt. Einstellmöglichkeiten leider beschränkt.

Top Trainingsbank für daheim

Diese Trainingsbank hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Maße sind perfekt für eine Trainingsbank daheim und sie ist sehr bequem, egal wie man darauf sitzt, liegt oder auch kniet. Man kann sich auch super abstützen. Egal welche Haltung mein einnimmt, man spürt nirgends eine Druckstelle. Außerdem ist sie für eine Vielzahl an Übungen nutzbar und verbessert dadurch unser Trainingserlebnis enorm. Wer also noch eine gute Trainingsbank für daheim sucht, wird sehr zufrieden sein beim Kauf dieser Trainingsbank!

Hält nicht das Gewicht was es verspricht

Zur Lehnenneigungsverstellung wird der Balken in Durchbrüche im Gestell gesteckt. Diese Durchbrüche im Blech sind nur in der Liegeposition zusätzlich verstärkt. Bei den restlichen reist immer mehr das Blech ein. Daher leider unbrauchbar. Das Versprochene Maximalgewicht wurde nie überschritten.

ADIDAS aus Asien mit Fehlern

Eine klare Enttäuschung, extra ADIDAS ausgewählt und Asienware erhalten, verdreckt, mieserable Anleitung und das Schlimmste, einige Schrauben lassen sich wegen fehlender Muttern im Gehäuse überhaupt nicht einschrauben - Artikel zurück - nicht zu empfehlen!!

Gute Hantelbank dank Otto-Support

Trotz mangelhafter Ausführung und defekt wurde mir schnell mit Ersatz ausgeholfen. Schlussendlich ist die Hantelbank durch seine nicht allzuhohe Belastbarkeit aber solide Verarbeitung bei bezahlbarem Preis fürs Heimtraining sehr zu empfehlen

Funktionale Hantelbank von Adidas

Ich habe die Trainingsbank mit Rabatt erworben und es nicht bereut. Die Einstellungsmöglichkeiten sind für mich ausreichend, meine Übungen kann ich alle machen, der "Kegel" der Rückenlehne hätte etwas länger sein können. Für den Preis bin ich super zufrieden

Solides Trainingsgerät

Wer zuhause trainieren will, sollte zu einem hochwertigeren Gerät greifen. Für meine Körpergröße von 1.78cm ist die Bank genau richtig . Verarbeitung ist solide und an sich stabil konstruiert. Einfach zum Aufbau durch gute Anleitung.

Perfekt für‘s Home-Gym

Sehr stabil und wertig; einfach aufzubauen; vielseitig einsetzbar

Sehr Gut!

Also meine ist sehr Gut verarbeitet, Aufbau war auch easy, Max. 30min. Hält bisher meine 80kg+ 90kg Gewicht locker aus.

Unvollständig

Sehr lange Wartezeit und kamm unvollständig an die Kundin war sehr enttäuscht warten immer noch auf das Ersatzteil

Sporthilfe

Sehr gute Sportbank, einfach aufzubauen und praktisch in Benutzung. Empfehlenswert

Der Spaß macht

Ich finde des Artikel ist gut ....................................................................

Preis Leistungsverhältniss stimmt

Leider schlecht verabeitet. Auf der Rückseite löst sich der Bezug ab. Aber für den Preis in Ordnung.

Top Schrägbank

Sehr schöne Schrägbank. Sehr stabil und sicher. Da macht Fitness spass.

Sehr zu empfehlen, war reduziert , also für 250€ hätten ich sie nicht gekauft.

Schimmel

Das komplette polster war verschimmelt

Toller Artikel wurde schnell geliefert und besser als erwartete

Trainingsbank Adidas

Sie ist sehr robus, das Material ist sehr gut ,einfacher Zusammenbau,

Gute Qualität, stabil und optisch auch schick. Gerne wieder.

Bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität. Da macht das trainieren Spaß