BAUKNECHT Standgeschirrspüler, OBFC ECOSTAR 5320, 14 Maßgedecke

Sehr zufrieden mit dem Artikel

Die Maschine ist super leise und spült alles sehr sauber.... Leider war der Kundenservice nicht so gut. Ich habe neue Anschlüsse für Wasser (Wasserschaden) Der Jüngere der Männer hat gesagt die Maschine kann er nicht anschließen sonst läuft das Wasser raus 🤔Mein Vermieter kam dann dazu und sagte er muss nur den haupthahn zudrehen dann kommt kein Wasser. Nach langen hin und her hat er es doch gemacht. So schlampig das das Wasser raus lief wo ich erst gemerkt habe wo sie weg waren. Musste also jemanden suchen wo es mir perfekt anschließt. Die Schlauchschelle war nicht richtig befestigt. 😩Es war ja kurz vor Feierabend und der Mann vom Service hatte keine Lust mehr. Ein etwas schlechter Service bei Hermes.

Sehr leise

Spült auch fleckige und dreckiges Geschirr gut bin zufrieden es ist auch sehr leise und das Geschirr trocknet sehr gut

Toller Geschirrspüler

Ich hatte davor einen Bosch Geschirrspüler war auch sehr zu Frieden gewesen bis dann die Klappe von tap sich nicht mehr öffnete nun viel überlegt und bin auf den Bauknecht gekommen ich finde es ist weniger Platz als beim Bosch Geschirrspüler oben der Korb ist groß unten etwas kleiner die Gitter kann man um kippen für Töpfe ist es gut geeignet er ist beim spülen etwas lauter als der alte. hermes war super gewesen haben alten Geschirrspüler mit genommen und neuen angeschlossen super nett danke nochmal. 👍

Super leise Maschiene

Preis Leistung sehr gut einfach Super

Soweit zufrieden

Der Geschirrspüler funktioniert bisher gut und wir können uns nicht beschweren. Was uns aber beim Auspacken des neuen Gerätes aufgefallen ist ist, dass der Geschirrspüler von innen nass war und aus dem Abflussschlauch Dreck und Wasser raus lief. Wenn dies also ein gebrauchtes Gerät ist, welches nur neu eingepackt wurde, dann wären wir sehr enttäuscht!

Der Geschirrspüler ist sehr leise

Der Geschirrspüler ist sehr leise, kann also auch nachts angeschaltet werden. Das Besteckkörbchen finden wir etwas klein. Mit der Einteilung haben wir noch etwas Schwierigkeiten. Wir finden in unserer letzten Geschirrspülmaschine hatten wir mehr Platz für Töpfe und Teller. Die Programme sind sehr komfortabel.

Super erster Eindruck

Wir haben ihn ja erst 3 Wochen aber ich bin begeistert. Der Anschluss Service ist nur zu empfehlen . Bedienung der Spülmaschiene sehr einfach und gut erklärt. Sehr leise , sehr geräumig (sind 4 Personen ) und der automatische Türöffner nach dem Programm Ende ist klasse, Geschirr komplett trocken.

Habe die Spühlmaschine pünktlich zum vereinbarten Liefertermin erhalten , und gleich Aufgebaut. Cooles Teil sie ist sehr leise . Sie öffnet automatisch die Tür wenn das Programm beendet ist . Hoffe ich habe lange Freude an diesen Produkt ich kann sie jedenfalls weiter empfehlen.

für mich optimal

erfüllt den Zweck für den er gekauft wurde und ist leise. In den paar Tagen keine Probleme und hoffe es bleibt so. Macht das Geschirr sauber und trocknet gut. Denke kein schlechtes Gerät. was ich nach ein paar Tagen sagen kann. Sein Preis ist es denke ich Wert

Top Geschirrspüler

dieser Geschirrspüler ist für mich ein Top Artikel .....es bleiben keine Wünsche offen ist für jedermann geeignet, gute und einfache Bedienung....kann ich nur weiter Empfehlen

Gutes Produkt, eben ein Bauknecht

Der Geschirrspüler ist geräumig und spült sauber und zuverlässig. Vom Energieverbrauch ist das Gerät mit A gut doch der Wasserverbrauch von rund 9,5 Litern ist etwas höher als vergleichbare Produkte. Der Reinigungsvorgang ist recht laut aber noch akzeptabel.

zuverlässiger Geschirrspüler

Bericht nach ein paar Monaten: der Geschirrspüler ist leise Geschirr wird sauber ohne Rückstände und durch die extra Funktion (öffnet selbständig die Tür) Trocknet das Geschirr auch recht gut. bis dato können wir das Produkt empfehlen

Gute Spülmaschine

Sie ist leise und spült das Geschirr top sauber. Es gibt eine Einstellung zur Verwendung von Spültabs. Insgesamt gute Spülmaschine. Ich vermisse allerdings ein schnelles Programm und unten ist leider kaum Platz für große flache Teller.

Preis top aber Kindersicherung naja

Bei der Kindersicherung ist es so dass man nur die Programmeinstellungen nicht wechseln kann während des Betriebs aber ausschalten , dass stresst wenn es das Kind nicht versteht

Sauber und leise

Bedienungsfreundlich ,leise und gutes Spülergebnis. nur die Geschirrkörbe Oben könnten verbessert werden, kleine Teile fallen vorne heraus gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich bin einfach begeistert,

Sie ist leise, spült 1a,trocknet 1a viel besser als meine alte ich vergebe 5 Sterne, Hermes Lieferung waren sehr freundlich obwohl es am Anfang Probleme gab

ein sehr guter Artiekel

Die Maschiene ist sehr leise und man hört noch nicht mal wenn sie von alleine auf geht. Ich würde sie immer weiter empfehlen und auch noch mal kaufen

Geschirrspüler ist sehr gut

Der Geschirrspüler ist bis jetzt einwandfrei, auf lange Sicht kann ich ihn nicht beurteilen da ich das Gerät erst seit kurzem habe .

Super Geschirrspüler

Für den Preis ein super Artikel sehr leise im Betrieb. Die Geschirraufnahmefächer könnten besser verteilt sein

Maschine gut

Guter Preis Leistung, leichte Bedienung, das Innenleben wie die Körbe und Gitter günstige Bauart, befürchte dass sie nicht lange halten.

Gutes Preis-Leistungsv, sehr leise

Die Maschine ist wie versprochen sehr leise. Die Einschübe und Aufteilungen innen sind nicht ideal, für Teller eigentlich zu eng

100% Erfolg

Sehr guter Geschirrspüler Ein Stern Abzug weil der Korb für die Bestecke leider nicht geöffnet werden kann. Reinigung sehr gut

Gutes Produkt

Spülmaschine wäscht zuverlässig sauber und arbeitet geräuscharm. Gute Maschine. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Spülmaschine

Würde diese Spülmaschine auf jeden Fall 👍 weiterempfehlen.

Spült gut

Spült gut und leise. Hat eine große Auswahl an verschiedenen Programmen. Die Farbe ist ein sehr weißes weiß.

Passt fürs Geld

Kein Schnickschnack und macht, was er soll. Das Plastikdisplay fühlt sich etwas billig an.

Preisleistung toll

tolle Lieferung alles pünktlich geliefert und schnell angeschlossen,einfach zu bedienen

sind zu frieden

es sind lange spülzeiten, was nicht so gefällt. dafür ist er aber schön leise.

Tolle maschine

Sauber und trockene Geschirr, stender für Teller bißchen zu kleiner Abstand.

sehr zufrieden, bisher keine Nachteile ...

sehr zufrieden, bisher keine Nachteile erkennbar ,mit Preis sehr zufrieden