BAUKNECHT vollintegrierbarer Geschirrspüler, OBIC ECOSTAR 5320, 14 Maßgedecke

Ein tolles Geschirrspüler

Ein Tolles Geschirrspüler ich kann nur weiterempfehlen

Schnelle Lieferung, umständliche Bedienung

Das Aufbauteam machte einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Bei Inbetriebnahme der Geschirrspülmaschine stellten wir jedoch (erst am nächsten Tag) fest, dass der Anschlussschlauch zum Übergang an das Ablaufrohr nicht ordnungsgemäß befestigt, bzw. das Gewinde verkantet war und dadurch der Küchenunterschrank unter Wasser stand. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn das Gerät in einem Probelauf getestet worden wäre. Aber dafür fehlte wohl die Zeit!! Die mussten wir dann sehr aufwendig selbst einsetzen. 60,00 € Aufbaukosten sind deshalb nicht gerechtfertigt.....

Hatte 20Jahre eine Spülmaschine von Juno und ...

Hatte 20Jahre eine Spülmaschine von Juno und war sehr zufrieden. Hier wird im Betrieb ein gelbilcher Kreis auf den Fußboden projeziert, der farblich überhaupt nicht zur LED Beleuchtung des Bedienelementes passt, die auch bei geschlossener Tür zu sehen ist. Für manchen Peanuts, ich finde sowas immer schade. Das rundet das Gesamtbild nicht ab. Der Ein-Schalter ist auch etwas littig, sodass man manchmal 2-3mal drücken muss. Das Spül- und Trockenegebnis ist top. Obwohl die gleiche Anzahl an Massgedecken angegeben ist, passte in meine alte Maschine deutlich mehr rein. Die Körbe haben verschiedene sinnvolle Verstellmöglichkeiten, jedoch sind am unteren Korb an der Rück-und Vorderseite mittig Einbuchtungen, die bei Auflaufformen ect. stören. Es ist auch nicht möglich zwischen der vorderen und hinteren Reihe Tellerhalterung mal ein Glas oder Ähnl. zu stellen, da hier die Abstände im Gitterboden zu groß sind. In meine alte Maschine ging deutlich mehr rein.

Geschirrspüler!

Mann kann leider keine großen Teller reinstellen . Ist sehr klein!

Gute spülmaschine

Die Lieferung ging schnell und unproblematisch. Ebenfalls der Einbau, trotz ikea Fronten. Hier war ein Video im Internet hilfreich. Die Maschine selber spült sehr sauber und der Trocknungsprozess ist sehr gut. Die Lautstärke ist ebenfalls recht angenehm . Ich würde die Maschine weiterempfehlen

Funktioniert

Sie spült Geschir, so wie sie das sollte. Ich betreibe sie meistens über Nacht, fast 4h für das Öko Programm ist eine lange Zeit. Sie spült kraftvoll, alles ist sauber. Dank automatischer Tür Öffnung ist auch morgens dann immer alles trocken. Nur die Einteilung ist etwas hakelich, in die alte Maschine war da besser, die Qualität der Körbe ist nicht besonders. Deshalb nur 4 Sterne.

Tolle Special-Funktionen

Der Geschirrspüler hat eine starke Reinigungskraft, der Wasserstrahl ist hart, da manchmal Plastikschüssel während des Spülvorgangs vom Druck gewendet werden. Ein gelbes LED-Licht welches auf den Boden strahlt symbolisiert die aktive Maschine. Am Ende des Vorgangs öffnet sich automatisch die Tür. Die Einbauanleitung war ok. 😁

Ganz zufrieden

Der Geschirrspüler gefällt mir gut. Die Reinigungsergebnisse sind zufriedenstellend. Die Aufteilung ist auch gut.

4 Sterne,wegen dem Trockenpogramm

Entweder bin ich zu ungeduldig, oder ich bin zu verwöhnt . Leider war das Geschirr nicht immer so trocken ,wie ich es mir gewünscht hätte. Sonst eine super Maschine ,die gut einstellbar ist ,durch den verstellbaren Oberkorb und Besteckkorb ,würde ich mir wieder kaufen

BAUKNECHT Geschirrspüler

Macht was sie soll! Die zusätzliche Funktion mit dem Licht am Boden wenn sie an ist und der automatische Türöffner für ein besseres trocknungsergebniss gefallen mir gut! Es passt allerdings weniger Geschirr rein wie vorher trotz selben Hersteller !

Guter Geschirrspüler

Ich habe den Geschirrspüler anschaffen mussen, da mein der Vorgänger von Juno nach 16 Jahren leider streikte. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler und habe ihn aufgrund der häufig positiven Rezensionen gekauft. Natürlich ist es immer eine Umstellung wenn man ein Gerät einer anderen Marke hat, daher hat es einige Tage gedauert sich an eine andere Bedienung zu gewöhnen (insbesondere bzgl. der Tab Einstellung). Dennoch ist ein super tolles Gerät und die automatische Öffnung nach dem Spülgang ist meine neue Lieblingsfunktion.

tolles Gerät

Waren mit der Lieferung bis zum Küchenstellplatz sehr zufrieden, pünktlich geliefert.Schönes Gerät zu einem sehr guten Preis.Finden aber, dass die Bedienungsanleitung besser und verständlicher von Bauknecht gestaltet werden sollte.

Toller geschirrspüler

Hatte vorher einen Siemens. Bin mit dem zufrieden, Geschirr ist sauber und die automatische Öffnung ist auch top! Habe es von Hermes einbauen lassen, danach war mein Keller unter Wasser, weil es nicht richtig verbaut wurde…

Geschirrspülmaschine

Der Geschirrspüler ist toll Die Lieferung war ein reines Chaos Werde eine größere Maschine bei Otto nicht mehr bestellen Mit der Maschine bin ich aber zu frieden

Solider Geschirrspüler

Ein guter Geschirrspüler der ganz gut verarbeitet ist. Positiv ist das man durch ein Licht am Boden sieht das die machine läuft. Kleines minus weil nicht auf allen Programmen das Geschirr zu 100 Prozent trocken ist.

Preis leistung stimmt 100%

Angeschlossen und ausprobiert 100% zufrieden nach den ersten Tagen.Besteckkorb ein wenig klein.Das Beste Maschiene öffnet sich automatisch zum besser trocknen.Sehr Sparsam.Würde ich weiterempfehlen

Gutes Produkt

Die Spülmaschine wurde bereits zwei Tage nach Bestellung geliefert. Sie macht einen wertigen Eindruck, ist sehr leise und spült sehr gut. Ein Stern weniger, da keine Restlaufzeit angezeigt wird.

Alles funktioniert einwandfrei aber das Problem ist, dass den inneren Bereich so dunkel und sie braucht viel Zeit, um das Programm fertig zu sein.

Mein alter Geschirrspüler war 8 Jahre alt, ...

Mein alter Geschirrspüler war 8 Jahre alt, nicht kaputt aber alles hat geschmiert. Der "Neue" ist ein Highlight. Leise! Sauber gespültes Geschirr. Keine Flecken bei den Gläsern und beim Besteck. Glanz pur. Mehrere Programme. Und das Beste - bei den Programmen mit Trocknung schaltet sich der Spüler ab ( auch bei den anderen Programmen) und öffnet die Tür selbstständig. Einfach toll. Trotzdem ist ein Licht am Boden vorhanden und ein Signal. Irgendwie passt da auch mehr rein, als in den Alten. ich bin einfach nur begeistert.

Tolle Spüllmaschine

Spüllt sehr gut, die meisten Programme funktionieren richtig gut. Recht leise, was mir auch wichtig war. Ein Topartikel.

Super Spülergebnis

Eine Bauknecht Maschine für diesen Preis ! Das Geschirr ist super sauber Die Bedienung einfach Schön leise

Super Spülmaschine

Wir können Sie nur weiter empfehlen... Leise... Leicht zu bedienen und preisleistungsverhältnis super

Gutes Gerät zu einem fairen Preis

Reibungslose Lieferung und Montage. Wenn man sich mal in die Bedienung gefuxt hat, einfach zu bedienen.

Guter Geschirrspüler

Er ist im Betrieb sehr leise und spült das Geschirr sauber und ist einfach zu bedienen.

Gut

Ich bin total zufrieden, einzige Mängel ist dass der Besteckkorb etwas klein ist. Sonst alles super 👍

Gute Spülmaschine

Gut und günstig. Habe bereits eine Waschmaschine von Bauknecht, jetzt noch die Spülmaschine ist gut

Funktioniert super, habe ich für meine Frau ...

Funktioniert super, habe ich für meine Frau gekauft und sie ist sehr zufrieden damit

Sehr guter Geschirrspüler mit viel viel ...

Sehr guter Geschirrspüler mit viel viel Platz .war erst skeptisch ,aber empfehle ihn weiter