andas Kombiservice Geschirr-Set, Service SKIVE (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Scandic-Style, 16 Teile, Teller, Schüsseln, Tassen

Zu schwer und leicht zu beschädigen

Dieses Set habe ich aufgrund der schönen Farbe gekauft. Angekommen ist das Set bereits mit einem zerbrochenen großen Teller. Die Nachlieferung eines großen Tellers war jedoch problemlos. Das Geschirr ist jedoch eher schwer und klobig. Mit einem Brotmesser werden schon Spuren hinterlassen, wenn man eine Pizza schneidet. Die Becher sind aber toll.

Artikel war Defekt

leider war ein Teller defekt ging also zurück was sich in meinem Fall als sehr schwierig erweißt eben mal ein 9 Kg Packet zum HermesShop ohne Auto zu bekommen ist nicht so schön. Der Kundenservice war leider auch nicht grad sehr freundlich !!

naja

also - die Teller sehen super aus keine Frage - auch das Material gefällt - was mir nicht gefällt - gerade bei den helleren Farben dass man nach ein paar mal wenn man sie in Gebrauch hatte die Spuren vom Besteck / Messer auf den Tellern zu sehen sind in Form von Kratzern. Schade

Design schön aber schlechte Qualität

Ist das Gedchirr wirklich von andas? Unter meinen Tellern steht Maxwell.. Viele Macken und Blasen. Überlege ernsthaft es zurück zu schicken obwohl ich das selten mache. Sehr schade.