andas Kombiservice Geschirr-Set, Service SKIVE (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Scandic-Style, 16 Teile, Teller, Schüsseln, Tassen

Zu groß für die Spülmaschine

Optisch klasse. Es ist aber sehr schwer und die großen Teller passiert nicht in die Spülmaschine. (Standard Spülmaschine) zumindest nicht aufrecht.Deswegen nur 3 Sterne von mir.

Geschirr

Es sieht gut aus, aber die Farben sind unterschiedlich gelb oder grau.

Schönes Geschirr aber........

Disign und Farbe, mehr als schön und Toll aber nach dem ersten Essen und mit normalen Besteck benutzt, hat es gleich Kratzer im Geschirr hinterlassen. Im Dunkeln Disign nicht sofort erkenntbar aber im hellen sieht man gleich Dunkle gebraucht Spuren. Echt schade da ansonsten es ein Tolles Geschirr ist.

Sieht schön aus, aber...

Das Geschirr sieht sehr toll aus, allerdings haben wir nur eine Tischspülmaschine und hier passt das Geschirr nicht rein. Wir haben das Service deshalb verschenkt, kam gut an:-)

Ist ok

Für den reduzierten Preis kann man nichts falsch machen.Ein Teller war kaputt bei Annahme den ich dann ersetzt bekomme habe. Sieht aber optisch sehr gut aus am gedeckten Tisch.Teller sind halt sehr schwer daher benutzte ich für den Alltag lieber mein Altes Geschirr.Das Material ist wie Ton aber in der Geschirrspüler kein Problem .

Schönes Geschirr ! Aber.....

Das Service ist sehr schön und gut verarbeitet! Beim Auspacken habe ich festgestellt, ein großer Teller ist zerbrochen. Es war nicht möglich diesen zu ersetzen, ich hätte das komplette Geschirr zurückschicken müssen, die Wahrscheinlichkeit, das bei der nächsten Lieferung alles glatt läuft ist sehr gering. Jetzt habe ich zwar einen Preisnachlass bekommen aber ein vollständiges Geschirr ist mir lieber.