andas Kombiservice Geschirr-Set, Service SKIVE (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Scandic-Style, 16 Teile, Teller, Schüsseln, Tassen

Das Geschirr ist super

Das Geschirr ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben und schon seit längerer Zeit gesucht haben. Der Versand hat ein Tick länger gedauert als erwartet, aber dafür sind wir mit dem Geschirr sehr zufrieden. Es gibt bei einer Schüssel einen kleinen Kratzer. Das Problem wurde aber mit dem Otto Service bestens geregelt. Die Verpackung beim Versand war mehr als ausreichend, sodass das Geschirr ohne Bruch angekommen ist.

Tolles Geschirr, eine Tasse kaputt geliefert

Mit dem Geschirr sind wir sehr zufrieden, obwohl man die großen Teller tatsächlich nur in Schräglage in die Geschirrspülmaschine legen kann. Sehr schade ist, dass ich nun schon seit August keinen Ersatz für die kaputt gelieferte Tasse ( Farbe mint) erhalten habe trotz monatlichen Nachfragen beim Kundenservice…

Schöne haptik

Tolles Geschirr, schade nur das einzelne Dinge nicht nach zu bestellen sind & das es z.B nicht in unsere Spülmaschine gut passt da die Ränder zu dick sind. Ist das einzige Mackel :)

Schick aber...

Ich habe es aufgrund der tollen Farbkombi bestellt. Die Lieferung erfolgt recht zügig, auch verpackt war es sicher, keine Schäden. War zuviel Verpackungsmaterial, aber dadurch ganz geblieben. Auch die Farbe sieht aus wie auf den Bildern. Die Tassen sind super und auch die Schalen super geeignet zum Frühstück, als auch für Suppe. Die großen Teller finde ich recht schwer und durch den erhöhte Rand , lassen sie sich in der Spülmaschine schlecht verstauen. Es geht aber klemmt. Was ich extrem schade finde, es lässt sich unglaublich schnell beschädigen. Beim Pizza oder Fleisch schneiden hinterlässt es unschöne Spuren. Was ich sehr Ärgerlich empfinde. Bei einem 16 Tlg. Service und einem Preis von fast 100€ ist das nicht gerade herausragend.

Schickes Geschirr

Ich liebe die Farben und die Größe ist perfekt, schade das man schnell Kratzer sieht (zum Beispiel von einer gabel)

Top Ware

Alles super gelaufen gute Qualität würde ich immer wieder Kaufen

Sieht gut aus, anfällig für Kratzer

Bin zufrieden. Sehen toll und hochwertig aus. Allerdings wiesen einige Teile bereits Kratzer auf. Ich vermute daher, dass diese auch anfällig für Kratzer sind. Über die Langlebigkeit möchte ich daher keine Prognose wagen.

Super Geschirr

Das bestellte Geschirr sieht super aus. Es ist robust und die Farben stimmen total überein. Leider war bei der Lieferung eine Schale defekt. Konnte sie leider nicht einzeln nachbestellen, was für ,mich nicht nachvollziehbar ist. Sollte das gesamte Geschirr zurück geben. Aus Umweltbewusstsein , habe ich das nicht getan. Habe eine Gutschrift erhalten .Nun muss ich trotzdem eine vierte Schale suchen. Deswegen einen Stern Abzug. Schade!!!

Schönes, robustes Geschirr

Nachdem unser Ikea Geschirr aus dem Sortiment genommen wurde, müsste ein neues her. Ich hab das Geschirr passend zur Küche ausgewählt. Bin sehr zufrieden, es ist robust. Die Kratzer, wie hier viele schreiben, sind bei uns ausgeblieben. Dennoch sind das Gebrauchsgegenstände die täglich benutzt werden. Würde es jederzeit wieder auswählen

Tolles Geschirr

Super schönes Geschirr. Leider hab ich 3 graue Schüsseln bekommen und nicht 2 gelb, 2 grau.

Schön, aber 1 Teller kaputt

Das Geschirr ist sehr schön. Die Farben entsprechen der Abb. Leider war -wie bei einigen anderen auch- ein großer Teller kaputt durch den Transport, obwohl das Paket wirklich sehr gut geschützt verpackt wurde. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr. Die Farbe passt genau zu meiner Küche, aber.... die Teller passen nicht in die Spülmaschine. Die Speiseteller sind zu hoch und zu breit. Ich werde sie trotzdem behalten weil sie mir gefallen.

ein toller Artikel

sieht toll aus, modern. empfehle weiter. einzige minus - ein Teller war kaputt, deswegen -zurück.

Tolles Kombi Geschirr

Hab dieses Geschirr Set für meine Tochter gekauft, die schwer begeistert ist. Die Lieferung erfolgt recht zügig, auch verpackt war es sicher, keine Schäden. Einziges kleines Manko ist, dass sie durch ihre Größe schwieriger in die Spülmaschine passen.

Schönes Geschirr.

Schönes Geschirr

Der Versand verlief sehr zügig. Geschirr war super verpackt. Die Farben sind genauso wie abgebildet. Teller sind nicht zu schwer, fühlen sich glatt an und nicht Stumpf wie manch andere von dieser Art Geschirr. Auch beim scheiden von Essen entstehen keine Kratzer

Schönes Service

Bei der Lieferung waren jeweils ein Speiseteller und Dessertteller kaputt. Nach Reklamation wurden diese zeitnah neu zugeschickt. Die Kundenbetreuung war super. Das Service in taupe/rosa sieht schick aus. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Geschirr

Das Geschirr sieht super aus allerdings passt es nicht in jede Spülmaschine. Da die Außenkante kannte ziemlich hoch ist müssen die Stäbe des Geschirrspülers weit genug auseinander sein.

Schöner Artikel

Wunderschöner Artikel. Farbe grau/grün gekauft und super glücklich. Einziges Manko, die Teller passen nicht in handelsübliche Antropfgestelle, da der Rand der Teller sehr breit ist.

Ein sehr schönes Design

Das Service ist sehr schön, die Farbe ist gut abgestimmt, mit Mintgrün und dunklem Grau. Die Becher/Tassen sind mir leider zu groß. Ansonsten ist es ein gutes Steingut Geschirr.

Bringt freude in die Küche

Dieses moderne Service bring durch seine schlichte Art und der schönen Farben, sehr gute Kombimöglichkeit. Habe mir gleich noch ein weiteres, mit anderen Farben dazu geholt.

Geschenk für meine Tochter.

Tolles Service. Es wird täglich benutzt und ist sehr robust. Passt vom Design und farblich sehr gut zu den Möbeln und Accessoires vom Esszimmer und Küche.

Schönes Design

Das Set ist sehr schön, ist zwar nicht perfekt verarbeitet und ein wenig schwer. Aber trotzdem sehr schönes Design nicht so 0815.

👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼

Sehr schöne Farben

Es sieht sehr hübsch aus. Bei uns war ein Teller der sozusagen geeiert hat. Der wurde durch ein kurzes hin und her ausgetauscht.

Gutes Geschirr

Das Geschirr hat ein fatblich passendes Zusammenspiel. Es passt gut zu der vorhandenen Küche weshalb ich es bestellt habe.

top

sehr schönes skandinavisches Geschirr. Die Farben sind wie abgebildet. Das Essen wirkt gleich noch leckerer auf schönem Geschirr

Tolles Kombiservice

Schöne Farbe. Die Schüsseln sind etwas größer. Leider wurden einige Teile zerbrochen geliefert.

Sehr schön und schlichtes Design. Zeitlos ...

Sehr schön und schlichtes Design. Zeitlos und nicht zu knallig in den Farben

Trendiges Service

Tolles trendiges Geschirr für jeden Tag, bringt Freude auf den Tisch, tolle Qualität