andas Kombiservice Geschirr-Set, Service SKIVE (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Scandic-Style, 16 Teile, Teller, Schüsseln, Tassen

Ich war lange unentschlossen, weil wir gerne Suppen essen und eben Suppenteller gewohnt sind. Die Umstellung auf Schüsseln war erstaunlich einfach. Die Qualität des geschirrset ist absolut überzeugend. Die Farbe ist sehr schön und gerade dass es zweifarbig ust macht es speziell. Die Teller sind etwas schwierig in meiner spülmaschine zu platzieren, weil der Rand etwas breiter ist bzw. Eine kante hat. Würde ich jederzeit aber wieder kaufen. Hab es 3x [für 12 Personen]

Stilvoll, schlicht

Wir haben das Set gleich in 2-facher Ausführung in rose/taupe bestellt. Die Farben sind genauso wie sie abgebildet sind. Nur für unsere Spülmaschine sind die großen Teller etwas dick, sodass wir da umdisponieren mussten ;-) Die Lieferung erfolgte im doppelten Umkarton. Bisher gibt es am Material auch nichts auszusetzen...

Tolles Geschirr

Ich bin sehr zufrieden mit diesem schönen Geschirr. Es kam gut verpackt und heile an. Die Farben sind total schön und es ist sehr wertig.Optisch klasse und man kann es in den Geschirrspüler geben.Bei mit passen die Teller gut rein.

Tolles Service!!!

Service ist sehr hochwertig. Optik ist genauso wie auf den Bildern. Würde es immer wieder kaufen. Einziges kleines Manko ist, dass sie durch ihre Größe schwieriger in die Spülmaschine passen, aber es geht. :)

Gute Farbkombination

Das Geschirr ist wirklich schön. Sehr modern und gute Qualität. Passt sogar in die Spülmaschine, obwohl die Teller groß sind. Schlicht und modern.

Ja

Das Geschirr war der richtige Kauf, wir haben ihn nicht bereut, sehr gutes Material, sehr gute Qualität.

Sehr schöne Geschirr Set

Das Geschirr war gut verpackt, keine Schäden. Ich bin angenehm überrascht. Ein sehr wertiges Geschirr zum guten Preis. Tolle Farben in passender Farbkombi. Schöne große Kaffeetassen die auch für große Männerhände gut zu halten sind. Kräftige Finder passen durch den Henkel. Die Schalen sind ideal als Suppenschale oder als Müslischale zu benutzen auch passend darunter die Teller damit man sich bei heisser Suppe nicht die Finger verbrennt. Alles in allem wir sind rund um zufrieden. 👍

Superschöne Qualität in Form und Farbe

Dieses Kombiservice ist wesentlich besser als ich es zu träumen gewagt hatte. Die Verarbeitung ist klasse, die Farben sehr schön, nicht zu knallig sondern eher ruhig gehalten. Von diesem Geschirr mag man gerne essen. Der kleine hochgezogene Rand ist für alle sinnvoll und wichtig die eine kleine Stütze benötigen um das Essen nicht aus Versehen vom Teller zu schieben, ich denke da an meine kleinen Enkel oder ältere Verwandte. Die Verarbeitung ist sehr schön, KEINE scharfen Kanten, sehr gut verpackt. Bei der ersten Lieferung kam ein Teller zerbrochen an, dies wurde vom Otto Kundenservice sehr souverän und schnell gelöst. Ich habe von diesem Service 2 Sets bestellt und zu Weihnachten verschenkt, kam mega gut an ! Würde diesen Artikel auch für mich selbst kaufen und kann ihn nur wärmstens empfehlen !!

Supi

Supi Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Geschirr

Wunderschönes Geschirr, wir erfreuen uns jeden Tag daran.

Tolles Service

Sehr schönes Service, habe es gleich 2x gekauft und werde es noch einmal kaufen um es für 12 Personen zu haben, da es bei allen meinen Besuchern super ankommt.

Sehr schöner Farben Mix...

Das Geschirr hat eine gute Qualität und passt im Mix farblich super. Die Tellerflächen sind bisher schnittbeständig und auch die Spülmaschine hat es gut überstanden.

Für den Preis, ein super schönes, modernes Service für den Alltag. Absolut zu empfehlen. Farbe wie abgebildet, top.

Bestens

Sehr schön. Tolle Qualität.

Artikel gefällt mir gut

Habe auch für meine Tochter qx mitbestellt, wir sind sehr zufrieden damit

Tolles Geschirr

Also ich bin sehr zufrieden. Wollte es erst zurück schicken weil in den Bewertungen stand, dass durch das Besteck Kratzer entstanden sind . Aber es hat mir so gut gefallen, dass ich es doch behalten habe und bis jetzt sind bei mir auch keine Kratzer.

Schönes modernes Essgeschirr

Top Qualität

Das Geschirr kam 3 mal gut verpackt ohne Schäden an wunderschöne Farben Kombination, kann es wärmsten weiterempfehlen.

Mega schön!

Sehr hochwertiges, elegantes Geschirr, das gut verpackt angekommen ist. Die Farbe und Qualität ist wie abgebildet und die Oberfläche schön glatt. Einziges Manko ist, dass es etwas schwer ist, für kleine Kinderhände nicht gut geeignet. Habe mir das Set für meine künftige Studentenbude angeschafft.

So schön!

Dieses Service sieht richtig klasse aus. Die Farbe entspricht der Abbildung und und bei den Tellern ist der hohe Rand ideal. Die Tassen hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Die Teller benutze ich jeden Tag, Kratzer konnte ich noch keine feststellen, obwohl das ganz normale Gebrauchsspuren wären.

Das Teller set einfach toll modern schöne Farbe gut verpackt ohne Beschädigungen erhalten würde es jederzeit wieder kaufen und für diesen Preis habe im Handel oft angeschaut das was mir gefallen hatte Einzel zu kaufen sehr teuer diese set ist ein Schnäppchen 👍🏻