andas Kombiservice Geschirr-Set, Service SKIVE (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Scandic-Style, 16 Teile, Teller, Schüsseln, Tassen

Ich war lange unentschlossen, weil wir gerne Suppen essen und eben Suppenteller gewohnt sind. Die Umstellung auf Schüsseln war erstaunlich einfach. Die Qualität des geschirrset ist absolut überzeugend. Die Farbe ist sehr schön und gerade dass es zweifarbig ust macht es speziell. Die Teller sind etwas schwierig in meiner spülmaschine zu platzieren, weil der Rand etwas breiter ist bzw. Eine kante hat. Würde ich jederzeit aber wieder kaufen. Hab es 3x [für 12 Personen]

Das Geschirr ist super

Das Geschirr ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben und schon seit längerer Zeit gesucht haben. Der Versand hat ein Tick länger gedauert als erwartet, aber dafür sind wir mit dem Geschirr sehr zufrieden. Es gibt bei einer Schüssel einen kleinen Kratzer. Das Problem wurde aber mit dem Otto Service bestens geregelt. Die Verpackung beim Versand war mehr als ausreichend, sodass das Geschirr ohne Bruch angekommen ist.

Zu schwer und leicht zu beschädigen

Dieses Set habe ich aufgrund der schönen Farbe gekauft. Angekommen ist das Set bereits mit einem zerbrochenen großen Teller. Die Nachlieferung eines großen Tellers war jedoch problemlos. Das Geschirr ist jedoch eher schwer und klobig. Mit einem Brotmesser werden schon Spuren hinterlassen, wenn man eine Pizza schneidet. Die Becher sind aber toll.

Tolles Geschirr, eine Tasse kaputt geliefert

Mit dem Geschirr sind wir sehr zufrieden, obwohl man die großen Teller tatsächlich nur in Schräglage in die Geschirrspülmaschine legen kann. Sehr schade ist, dass ich nun schon seit August keinen Ersatz für die kaputt gelieferte Tasse ( Farbe mint) erhalten habe trotz monatlichen Nachfragen beim Kundenservice…

Stilvoll, schlicht

Wir haben das Set gleich in 2-facher Ausführung in rose/taupe bestellt. Die Farben sind genauso wie sie abgebildet sind. Nur für unsere Spülmaschine sind die großen Teller etwas dick, sodass wir da umdisponieren mussten ;-) Die Lieferung erfolgte im doppelten Umkarton. Bisher gibt es am Material auch nichts auszusetzen...

Leider keine gute Qualität

Das geschirr ist auf den ersten Blick sehr schön. Die Teller sind sehr schick, genau wie ich es haben wollte aber schon nach dem ersten spülen hat man schon die erste Kratzer gesehen. Sehr empfindliches Geschirr

Tolles Geschirr

Ich bin sehr zufrieden mit diesem schönen Geschirr. Es kam gut verpackt und heile an. Die Farben sind total schön und es ist sehr wertig.Optisch klasse und man kann es in den Geschirrspüler geben.Bei mit passen die Teller gut rein.

Schöne haptik

Tolles Geschirr, schade nur das einzelne Dinge nicht nach zu bestellen sind & das es z.B nicht in unsere Spülmaschine gut passt da die Ränder zu dick sind. Ist das einzige Mackel :)

Artikel war Defekt

leider war ein Teller defekt ging also zurück was sich in meinem Fall als sehr schwierig erweißt eben mal ein 9 Kg Packet zum HermesShop ohne Auto zu bekommen ist nicht so schön. Der Kundenservice war leider auch nicht grad sehr freundlich !!

Tolles Service!!!

Service ist sehr hochwertig. Optik ist genauso wie auf den Bildern. Würde es immer wieder kaufen. Einziges kleines Manko ist, dass sie durch ihre Größe schwieriger in die Spülmaschine passen, aber es geht. :)

Schick aber...

Ich habe es aufgrund der tollen Farbkombi bestellt. Die Lieferung erfolgt recht zügig, auch verpackt war es sicher, keine Schäden. War zuviel Verpackungsmaterial, aber dadurch ganz geblieben. Auch die Farbe sieht aus wie auf den Bildern. Die Tassen sind super und auch die Schalen super geeignet zum Frühstück, als auch für Suppe. Die großen Teller finde ich recht schwer und durch den erhöhte Rand , lassen sie sich in der Spülmaschine schlecht verstauen. Es geht aber klemmt. Was ich extrem schade finde, es lässt sich unglaublich schnell beschädigen. Beim Pizza oder Fleisch schneiden hinterlässt es unschöne Spuren. Was ich sehr Ärgerlich empfinde. Bei einem 16 Tlg. Service und einem Preis von fast 100€ ist das nicht gerade herausragend.

Zu groß für die Spülmaschine

Optisch klasse. Es ist aber sehr schwer und die großen Teller passiert nicht in die Spülmaschine. (Standard Spülmaschine) zumindest nicht aufrecht.Deswegen nur 3 Sterne von mir.

Gute Farbkombination

Das Geschirr ist wirklich schön. Sehr modern und gute Qualität. Passt sogar in die Spülmaschine, obwohl die Teller groß sind. Schlicht und modern.

Schickes Geschirr

Ich liebe die Farben und die Größe ist perfekt, schade das man schnell Kratzer sieht (zum Beispiel von einer gabel)

Ja

Das Geschirr war der richtige Kauf, wir haben ihn nicht bereut, sehr gutes Material, sehr gute Qualität.

Geschirr

Es sieht gut aus, aber die Farben sind unterschiedlich gelb oder grau.

Sehr schöne Geschirr Set

Das Geschirr war gut verpackt, keine Schäden. Ich bin angenehm überrascht. Ein sehr wertiges Geschirr zum guten Preis. Tolle Farben in passender Farbkombi. Schöne große Kaffeetassen die auch für große Männerhände gut zu halten sind. Kräftige Finder passen durch den Henkel. Die Schalen sind ideal als Suppenschale oder als Müslischale zu benutzen auch passend darunter die Teller damit man sich bei heisser Suppe nicht die Finger verbrennt. Alles in allem wir sind rund um zufrieden. 👍

Top Ware

Alles super gelaufen gute Qualität würde ich immer wieder Kaufen

naja

also - die Teller sehen super aus keine Frage - auch das Material gefällt - was mir nicht gefällt - gerade bei den helleren Farben dass man nach ein paar mal wenn man sie in Gebrauch hatte die Spuren vom Besteck / Messer auf den Tellern zu sehen sind in Form von Kratzern. Schade

Große Enttäuschung

Haben zwei mal das Service bestellt um es für 8 Personen zu haben. Zum einen kam es in der falschen Farbe, grün anstatt blau und nahezu jedes Stück des Service hat Fehler oder Kratzer.

Sieht gut aus, anfällig für Kratzer

Bin zufrieden. Sehen toll und hochwertig aus. Allerdings wiesen einige Teile bereits Kratzer auf. Ich vermute daher, dass diese auch anfällig für Kratzer sind. Über die Langlebigkeit möchte ich daher keine Prognose wagen.

Schönes Geschirr aber........

Disign und Farbe, mehr als schön und Toll aber nach dem ersten Essen und mit normalen Besteck benutzt, hat es gleich Kratzer im Geschirr hinterlassen. Im Dunkeln Disign nicht sofort erkenntbar aber im hellen sieht man gleich Dunkle gebraucht Spuren. Echt schade da ansonsten es ein Tolles Geschirr ist.

Superschöne Qualität in Form und Farbe

Dieses Kombiservice ist wesentlich besser als ich es zu träumen gewagt hatte. Die Verarbeitung ist klasse, die Farben sehr schön, nicht zu knallig sondern eher ruhig gehalten. Von diesem Geschirr mag man gerne essen. Der kleine hochgezogene Rand ist für alle sinnvoll und wichtig die eine kleine Stütze benötigen um das Essen nicht aus Versehen vom Teller zu schieben, ich denke da an meine kleinen Enkel oder ältere Verwandte. Die Verarbeitung ist sehr schön, KEINE scharfen Kanten, sehr gut verpackt. Bei der ersten Lieferung kam ein Teller zerbrochen an, dies wurde vom Otto Kundenservice sehr souverän und schnell gelöst. Ich habe von diesem Service 2 Sets bestellt und zu Weihnachten verschenkt, kam mega gut an ! Würde diesen Artikel auch für mich selbst kaufen und kann ihn nur wärmstens empfehlen !!

Super Geschirr

Das bestellte Geschirr sieht super aus. Es ist robust und die Farben stimmen total überein. Leider war bei der Lieferung eine Schale defekt. Konnte sie leider nicht einzeln nachbestellen, was für ,mich nicht nachvollziehbar ist. Sollte das gesamte Geschirr zurück geben. Aus Umweltbewusstsein , habe ich das nicht getan. Habe eine Gutschrift erhalten .Nun muss ich trotzdem eine vierte Schale suchen. Deswegen einen Stern Abzug. Schade!!!

Supi

Supi Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht schön aus, aber...

Das Geschirr sieht sehr toll aus, allerdings haben wir nur eine Tischspülmaschine und hier passt das Geschirr nicht rein. Wir haben das Service deshalb verschenkt, kam gut an:-)

Tolles Geschirr

Wunderschönes Geschirr, wir erfreuen uns jeden Tag daran.

Schönes, robustes Geschirr

Nachdem unser Ikea Geschirr aus dem Sortiment genommen wurde, müsste ein neues her. Ich hab das Geschirr passend zur Küche ausgewählt. Bin sehr zufrieden, es ist robust. Die Kratzer, wie hier viele schreiben, sind bei uns ausgeblieben. Dennoch sind das Gebrauchsgegenstände die täglich benutzt werden. Würde es jederzeit wieder auswählen

Tolles Service

Sehr schönes Service, habe es gleich 2x gekauft und werde es noch einmal kaufen um es für 12 Personen zu haben, da es bei allen meinen Besuchern super ankommt.

Ist ok

Für den reduzierten Preis kann man nichts falsch machen.Ein Teller war kaputt bei Annahme den ich dann ersetzt bekomme habe. Sieht aber optisch sehr gut aus am gedeckten Tisch.Teller sind halt sehr schwer daher benutzte ich für den Alltag lieber mein Altes Geschirr.Das Material ist wie Ton aber in der Geschirrspüler kein Problem .