Spielfigur Darth Vader Cable Guy, (1-tlg)

Cable Guy Nummer 3

Ich hatte mir bereits einen Spiderman gekauft, weil der günstig war, bin eigentlich mehr Star Wars Fan. Jetzt habe ich hier den Mandalorian und den Darth Vader, X-box One Controller sowie Series S/X Controller hält der bestens. Kann die Cable Guys nur empfehlen, aber aufpassen es gibt auch Figuren wie Claptrap die scheinen nicht so gut zu sein. Bei der Verpackung finde ich allerdings schade das die vorne offen ist und die Figuren nicht mit einem Blister geschützt werden. Mein Mando hat deswegen so leichte Battledamage Schrammen. Fällt zum Glück nur beim näheren betrachten auf.

Schöne Figur

Es ist eine schöne Figur, leider fehlt das Kabel und der Adapter. Ein Arm sieht aus wie neu angeklebt....da ich einen neuen ungenutzten Artikel bestellt habe, geht dieser zurück

Super Controller Halter

Bei mir steht Darth Vader auf dem Schreibtisch und hält brav meinen Xbox Controller. Mit dabei war noch ein Ladekabel mit diversen Anschlüssen - das ich aber noch nicht benutzt habe. Er macht einen gut verarbeiteten Eindruck und ist sein Geld wert!

Tolle Halterung

War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.. die Figur ist größer als ich gedacht habe, was mich nur noch mehr gefreut hat! Allerdings sind die Hände etwas schief, dennoch hält er ein Handy oder Controller ohne Probleme!

Sehr cool

Total genial, steht neben der Playstation und hält das Gamepad. Absoluter Hingucker. Qualität überzeugt. Massiv gearbeitet. Kann man definitiv empfehlen. Schon einen 2. bestellt zum verschenken.

immer wieder ein schöner Anblick

Ein Stern muss ich leider abziehen, da das Kabel leider echt lang ist und ständig im Weg rumhängt. Da hätte es doch sicherlich eine bessere Lösung geben können.

Tolle Deko

Etwas größer bzw. wuchtiger als erwartet, aber fügt sich super bei uns ein. Ideal zur Unterbringung des PS-Controllers oder des Smartphones während der Ladezeit.

Darth Vader als Cable Guy Must-Have

Darth Vader als Cable Guy inkl. USB-Kabel ein Must-Have , sieht einfach nur Hammer aus . Lieferung und Artikel alles Super, Danke an Otto für den Super Preis =).

Perfekter iPhone-Halter

Als Darth Vader-Fan musste ich diese Figur einfach haben. Der Preis war auch nicht zu toppen. Schnelle Lieferung von Otto. Klare Kaufempfehlung von mir.

Schlecht verpackt sonst gut

War ein Geburtstagsgeschenk, tut was er soll und sieht gut aus, leider schlecht verpackt, hätte einige Kratzer abbekommen können.

Der Artikel " Darth vader cable guy" ist ein schönes Deko Stück, leider nur nicht für jeden Kontroller geeignet.

Klasse Darth Vader

Macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch sind die Details und die Verarbeitung sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Sache

Hallo Leute, super Produkt und Klasse Lösung für mein Controller. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität, super geeignet für einen Playstation 4 Kontroller. Ein muss für Star Wars Fans

Toller Cable Guy

Dieser Cable Guy ist ein Muss für jeden Zocker und Star Wars Fan! Super Design und Top Qualität.

Ein Muss für Star Wars Fans

Der Cable Guy sieht super aus und hat sogar schon ein Kabel zum laden dabei. Einfach nur top

Dekorativer Artikel

Ein dekorativer Blickfang für den Schreibtisch. Das Handy wird weniger gesucht.

Das war ein Geschenk für meinen Sohn. Er ist super begeistert. Rund um zufrieden.

Super Spielfigur

Soll ein Geschenk für meinen Bruder werden, der ein riesen Fan von Star Wars ist.

Guter Controller Ständer

Sehr schöner Ständer für Gaming Controller im Star Wars Look.

Cooler Halter

Cooler Halter für denn Kontroller kommt super an bei meinem Sohn

Ein Toller Artikel !!!

Sehr schöner Artikel kann ich jedem nur weiter empfehlen top Qualität!!!

Sehr dekorativ Tolle Halterung für das ...

Sehr dekorativ Tolle Halterung für das Handy. Top

Spielfigur Darth Vader

Ein toller Artikel. Preis Leistung ist Top..würde es wieder kaufen

Toller Halter für Controller

Als StarWars Fan ein toller Halter für Handy, Controller oder ähnliches

schöner Artiker

sehr toller Artikel und Design und ich würde jedem empfehlen

super produkt

Sieht super schick aus , für alle Star Wars Fans ein Muss.

Schönes Accessoire

Cool zb am pc Tisch, schöne Verarbeitung, würde ich wieder kaufen

Vatertagsgeschenk

Ein cooles Vatertagsgeschenk es war. Super gut angekommen