soyaconcept Strickjacke SC-Dollie446 ein Klassiker

Achtung bei den Größen

Die Jacke ist perfekt geschnitten und endlich mal für Leute mit langen Armen geeignet. Ich trage eigentlich Größe M, habe mir die Jacke aber vorsichtshalber in Größe L bestellt. Leider war auch die zu klein, die Knöpfe spannen, auch wenn man nur ein Top drunter trägt. Ich versuche es jetzt nochmals in Größe XL.

Es ist ein schönes Teil, es fällt ein wenig ...

Es ist ein schönes Teil, es fällt ein wenig größer aus.

Tolles Material

Habe diese Jacke in 2 Größen bestellt, passten beide und ich hätte auch beide behalten, wenn die 38ger nicht mehrere Zupfmaschen vorne und kleine schwarze Flecken auf dem Rücken gehabt hätte. Diese Jacke war bereits getragen. Schade, ansonsten entspricht Sie genau der Abbildung und hat die richtige Länge, um sie zu allem zu tragen.

schöne jacke, tolles Material

Die Jacke ist wirklich sehr schön, das Material ist total angenehm. Leider fällt die Jacke sehr kurz aus, so dass ich sie zurückgeschickt habe.

Schöne Jacke

Material, Farbe und Passform sind wirklich sehr schön. Doch leider ist mir die Jacke von der Länge her etwas zu kurz. Deshalb geht sie zurück

Einfach nicht meins.

Habe die Strickjacke zurück gesendet, weil mir die Qualität ( der Stoff ) Überhaut nicht gefallen hat.

Schöne Jacke.

Angenehmes Material. Hier ist aber bei mir die L etwas kleiner ausgefallen, sitzt sehr körperbetont, aber o.k.