soyaconcept Strickjacke SC-Dollie446 ein Klassiker

Wow, sehr schön!

Eine tolle Strickjacke in wunderschönem schokobraun. Von dieser Firma habe ich eine Hose in genau dieser Farbe gekauft was zusammen richtig toll aussieht. Dafür habe ich schon Lob geerntet. Sowohl mit Blusen als auch Shirts ergibt das eine prima Kombination. Auf jeden Fall sollte diese schöne Jacke in der gewohnten Größe gekauft werden. Ich bin sehr glücklich mit dieser Wahl!!

Gute Qualität, fällt klein aus

Ich musste die Strickjacke eine Nummer Großer nachbestellen, da Gr. 38 nicht passte. Auch die 40 sitzt knapp. Gr. 42 dann viel zu groß. Qualität und Material sind angenehm. Allerdings preislich recht teuer.

Eine sehr schöne Strickjacke

Ich habe mir diese Strickjacke bestellt ,weil ich einen Pullover oder eine Strickjacke in altrosa gesucht habe. Der Artikel gefällt mir sehr gut.Die Farbe ist genau so ,wie ich sie mir vorgestellt habe.Die Strickjacke kann man auch als Pullover anziehen.Ich habe somit zwei Funktionen.Die Marke Soyaconcept kenne ich schon lange und bin mit der Qualität sehr zufrieden..Auch die Größe war genau richtig.

schönes Material / Empfehlenswert

Schönes Strickjäckchen für den Sommer. Da ich es nicht schließen werde, ist es egal, dass es sehr knapp ausfällt und die Knöpfe sehr klein sind. Zum über das Sommerkleid drüberziehen und offen lassen ist es perfekt. Angenehmes Material, dünn und weich

Tolle Jacke

Die Jacke sieht gut aus und hätte mir auch gepasst, allerdings habe ich gleichzeitig so eine Jacke zufällig geschenkt bekommen, darum wurde sie zurück geschickt. Trage Größe 38/40, hätte gut gepasst.

Ein sehr schöner Stoff,

Sehr gute Qualität, nur leider war er mir zu groß und musste daher zurück. Werde ihn mir bestimmt in einer nr kleiner bestellen. Der Versand lief auch wie geplant.

Perfekt zum Überziehen besonders bei T-Shirts

Die Jacke ist recht leicht und mehr für die wärmere Jahreszeit geeignet aber angenehm weich und schön in der Form.

Die Jacke gefällt mit sehr gut. Material, ...

Die Jacke gefällt mit sehr gut. Material, Farbe und Passform sind wirklich gut. Habe diese Jacke in gewohnter Größe bestellt und sie paßt perfekt.

Tolles Cardigan!

Super weiches Material, fließender lockerer Sitz und endlich mal eine Jacke die vorne auch mal zugeknöpft werden kann.

Tolle Strickjacke

Diese Strickjacke passt sehr gut, ist angenehm zu tragen und die Farbe gefällt mir sehr gut, mal etwas anderes!

Schöne Strickjacke

Habe die Strickjacke in meiner gewohnten Größe bestellt. Sie passt perfekt und sieht wirklich sehr schön aus.

Schöne Strickjacke

Schöne Basic-Strickjacke in schön weicher Qualität. Mir gefällt vor allem, dass sie etwas länger ist.

Klasse!

Sehr gut verarbeitet, schones Material und gut geschnitten. Sportlich und elegant zu gleich.

Schöne Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke in guter Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen.

Tolle Weste

Super angenehm zu tragen. Ich liebe diese Weste und habe sie in 5 Farben

Ein super Artikel

Eine super Weste, tolle Farbe und angenehme Qualität sehr empfehlenswert

Praktische leichte Jacke

Passt gut, schöne Ergänzung im Übergang zu Shirts und Blusen

Super Qualität

Sehr schöner Cardigan, super weich und schöne Passform.

Schöne Strickjacke

Super Strickjacke in angenehmer, leichter Qualität.